Jump to content

Trash...wer macht mit?

Neil62

Empfohlene Beiträge

• Antworten 890
  • Created
  • Letzte Antwort

..und kenne mich mit dem thema auch bestens aus. Es gibt leute die sagen, dass ich "nur" trash bilder mache.......

(aufnahme mit einer canon g11 und extern blitz, war noch vor meiner x100 zeit)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

@ allescaspar: Hast du die Damen und den Herrn nach der Ausnüchterung mal gefragt, ob ihnen die Aufnahmen so gefallen, frei nach dem Motto: Kein Alkohol ist auch keine Lösung? :)

Ich hätte da einige Fotos, die sehr, sehr gut dazu passen würden. Allerdings verbietet sich die Veröffentlichung hier, wenn ich die Betreffenden noch zukünftig zum Kreis der mit wohlgesonnenen zählen möchte. :cool:

Link zum Beitrag

J.... '' Alkoholisierte Personen '' eine besondere Art von Welpenschutz.......

"welpenschutz". das werde ich mir merken.

zu den veröffentlichungen und den rechten: ja, die leute wissen was sie tun und bis anhin ist weder eine klage gekommen noch eine reklamation. die leute finden das "cool" und gratulieren mir zu den "coolen" bildern. mein auftraggeber, in dessen lokal die bilder entstehen, findet die bilder auch "cool", veröffentlicht die bilder sogar selbst auf der webseite. es kommt ein monatsheft mit solchen bildern heraus und die leute sammeln die hefte mit begeisterung. im frühling 2012 wird ein buch erscheinen mit bildern wie diesen.

Aber trotzdem, das wort welpenschutz ist gut. wir suchen nch nach einem titel fĂĽr das buch, werde ees vorschlagen.

a bientot, caspar

Link zum Beitrag

Ich sprach vom Welpenschutz, weil alkoholisierte Menschen halt doch nicht immer wissen was sie tun. Ich will darĂĽber aber nicht mit dir streiten, obwohl ich Zweifel hege, ob du dir der Verantwortung und

des Risikos bewust bist, das du eingehst. Falls ja, wĂĽnsche ich dir auch die entsprechende coolness bei der ersten Klage. cool heiĂźt ĂĽbrigens ĂĽbersetzt: kaltblĂĽtig, gelassen :)

Link zum Beitrag

"welpenschutz". das werde ich mir merken.

zu den veröffentlichungen und den rechten: ja, die leute wissen was sie tun und bis anhin ist weder eine klage gekommen noch eine reklamation. die leute finden das "cool" und gratulieren mir zu den "coolen" bildern. mein auftraggeber, in dessen lokal die bilder entstehen, findet die bilder auch "cool", veröffentlicht die bilder sogar selbst auf der webseite. es kommt ein monatsheft mit solchen bildern heraus und die leute sammeln die hefte mit begeisterung. im frühling 2012 wird ein buch erscheinen mit bildern wie diesen.

Aber trotzdem, das wort welpenschutz ist gut. wir suchen nch nach einem titel fĂĽr das buch, werde ees vorschlagen.

a bientot, caspar

Mal sehen ob der zukĂĽnftige Personalchef das auch so sieht:)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...