jsc Geschrieben 10. Februar 2012 Share #126  Geschrieben 10. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Hallo jsc, schau mal hier Trash...wer macht mit? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Eddy Geschrieben 12. Februar 2012 Share #127 Â Geschrieben 12. Februar 2012 ok, nach vielem lesen hier dann auch mal was vom mir ) Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 12. Februar 2012 Share #128 Â Geschrieben 12. Februar 2012 warum so klein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddy Geschrieben 12. Februar 2012 Share #129  Geschrieben 12. Februar 2012 wegen der maximalen 100k ? Nächstes probiere ich dann größer ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 12. Februar 2012 Share #130  Geschrieben 12. Februar 2012 limit ist 300 kb die "längere" Seite nicht grösser als 1024px gruß gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddy Geschrieben 12. Februar 2012 Share #131  Geschrieben 12. Februar 2012 danke gerhard, ... nächstes mal wird es größer ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cama®o Geschrieben 12. Februar 2012 Share #132  Geschrieben 12. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Eddy  ...erinnert mich irgendwie an "Metropolis" , fast zu schade für Trash... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ama-ebi Geschrieben 12. Februar 2012 Share #133  Geschrieben 12. Februar 2012 Glas-Container mit X10 - schöner Thread Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 12. Februar 2012 Share #134 Â Geschrieben 12. Februar 2012 x100: 1/500 Sek., f/7.1, ISO 800, 14.17 Uhr, 10.02.2012 Â Â Â Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 12. Februar 2012 Share #135  Geschrieben 12. Februar 2012 Türspion  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 12. Februar 2012 Share #136  Geschrieben 12. Februar 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 13. Februar 2012 Share #137  Geschrieben 13. Februar 2012 Sylt Strandgut  X100: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 13. Februar 2012 Share #138  Geschrieben 13. Februar 2012 Sylt Strandgut X100:  Beinahe viel zu schade für Trash, Towy! Hast Du noch mehr so schöne Sylt-Bilder?! Gruß Gert und Florfliege Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 13. Februar 2012 Share #139  Geschrieben 13. Februar 2012 Beinahe viel zu schade für Trash, Towy! Hast Du noch mehr so schöne Sylt-Bilder?!Gruß Gert und Florfliege  Moin, vielen Dank! Ein paar Fotos habe ich natürlich noch. Da wir in der Gruppe unterwegs waren, war die Zeit immer etwas knapp und es sind viele Schnappschüsse geworden ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 14. Februar 2012 Share #140  Geschrieben 14. Februar 2012 Viel zu schade für "trash". Sehr schönes, ansprechendes Bild. Schön der Standpunkt des Horizontes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allescaspar Geschrieben 15. Februar 2012 Share #141  Geschrieben 15. Februar 2012 .. war es trashig (x100 blitz am kabel, f16, 1/250sek, ISO 200) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 15. Februar 2012 Share #142  Geschrieben 15. Februar 2012 Die Konzertaufnahme finde ich gelungen. Ein schönes schwarzweiß Bild. Mehr Action hätte vielleicht eine quadratische Form (links und rechts die dunklen Bildteile weg). Nur weshalb das jetzt hier als "Trash" steht, das verstehe ich nicht ;-)  LG, Jens Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 15. Februar 2012 Share #143 Â Geschrieben 15. Februar 2012 vielleicht wars n'Trash-Metall-Konzert ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allescaspar Geschrieben 15. Februar 2012 Share #144  Geschrieben 15. Februar 2012 Hey. Als Quadrat ist es wahrhaft auch gut. Das was ich hier zeigte, stammt direkt aus einem Auftrag heraus. Und da ist das Seitenverhältnis 16:9 gewünscht. Ich fande es recht trashig in dem Konzert. Und das Bild bringt es recht gut rüber......  a bientot, Caspar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 15. Februar 2012 Share #145  Geschrieben 15. Februar 2012 Interessant am Thema "Trash" sind die vielfältigsten Interpretationen von "trash".  „Ich reiß’ mir eine Wimper aus und stech dich damit tot. Dann nehm ich meinen Lippenstift und mach dich damit rot. Und wenn du dann noch böse bist, weiß ich nur einen Rat: Ich bestelle mir ein Spiegelei und bespritz dich mit Spinat.“  oder Oh Baby bala bala  als Foto umzusetzen finde ich als die grosse Herausforderung von "trash" (s.wikipedia "trash") Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 18. Februar 2012 Share #146  Geschrieben 18. Februar 2012 Fuji x100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 18. Februar 2012 Share #147  Geschrieben 18. Februar 2012 ..keltisches Haus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 18. Februar 2012 Share #148  Geschrieben 18. Februar 2012 "Fallobst" im Februar  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 18. Februar 2012 Share #149 Â Geschrieben 18. Februar 2012 Â Â Â Â die x100 kann es bezeugen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 19. Februar 2012 Share #150 Â Geschrieben 19. Februar 2012 Steampunk !! Â Danke fĂĽr das Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.