marc1510 Geschrieben 15. Januar 2012 Share #26  Geschrieben 15. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Old school Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Hallo marc1510, schau mal hier Trash...wer macht mit? . Dort wird jeder fĂĽndig!
tomquen Geschrieben 15. Januar 2012 Share #27  Geschrieben 15. Januar 2012 Irland 1   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomquen Geschrieben 15. Januar 2012 Share #28  Geschrieben 15. Januar 2012 Irland 2    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
labuenahada Geschrieben 15. Januar 2012 Share #29  Geschrieben 15. Januar 2012 wunderbarer Thread! ...sonst hätt' ich nicht gewusst, wohin mit dem Bild.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 15. Januar 2012 Share #30 Â Geschrieben 15. Januar 2012 Ist aber sehr ordentlich blitzblanker trash Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Share #31 Â Geschrieben 15. Januar 2012 Hast das vor oder nach dem Pinkeln fotografiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 15. Januar 2012 Share #32  Geschrieben 15. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji X100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 16. Januar 2012 Share #33  Geschrieben 16. Januar 2012 Ich mach mich jetzt mal heftigst unbeliebt. Die meisten Fotos hier sind echt Müll - im wahrsten Sinne des Wortes. Trash ist aber nicht Abfall sondern eher Kitsch oder Schund oder Plunder. Der x.te Abfalleimer oder Müllberg ist langsam gähnend langweilig und IMHO am Thema vorbei ... auch wenn dieser einfach zu finden und zu fotografieren ist. So, jetzt könnt ihr über mich herfallen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 16. Januar 2012 Share #34  Geschrieben 16. Januar 2012 Hast das vor oder nach dem Pinkeln fotografiert?  naja, bei der Höhe eher aus dem Sitzen fotografiert ..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 16. Januar 2012 Share #35 Â Geschrieben 16. Januar 2012 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 16. Januar 2012 Share #36  Geschrieben 16. Januar 2012 Ich mach mich jetzt mal heftigst unbeliebt. Die meisten Fotos hier sind echt Müll - im wahrsten Sinne des Wortes. Trash ist aber nicht Abfall sondern eher Kitsch oder Schund oder Plunder. Der x.te Abfalleimer oder Müllberg ist langsam gähnend langweilig und IMHO am Thema vorbei ... auch wenn dieser einfach zu finden und zu fotografieren ist. So, jetzt könnt ihr über mich herfallen ;-)  ganz unrecht hast du nicht, trash ist aber auch abfall/müll/weggeschmissenes. ich finde aber eher merkwürdig, dass der trash hier immer dargestellt wird, als wär er gar keiner, jeder bemüht sich um die richtige belichtung, alles muss knackscharf sein usw. als ob es hier um ein fc-gallery-foto ginge. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Share #37  Geschrieben 16. Januar 2012 Ich mach mich jetzt mal heftigst unbeliebt. Die meisten Fotos hier sind echt Müll - im wahrsten Sinne des Wortes. Trash ist aber nicht Abfall sondern eher Kitsch oder Schund oder Plunder. Der x.te Abfalleimer oder Müllberg ist langsam gähnend langweilig und IMHO am Thema vorbei ... auch wenn dieser einfach zu finden und zu fotografieren ist. So, jetzt könnt ihr über mich herfallen ;-)  Meine Worte:) also etwas mehr anstrengen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
labuenahada Geschrieben 16. Januar 2012 Share #38  Geschrieben 16. Januar 2012 Meine Worte:) also etwas mehr anstrengen  Find ich blöd so einen Spruch. Trash ist Trash und daher doch genauso interpretierbar wie alles andere. Manchen gefällt die ein oder andere Interpretation, anderen eben nicht. Und für den ein oder anderen Forumsnutzer "anstrengen" werd ich mich deshalb nicht. Gerade der Thread "Trash" könnte doch mal ohne "Zensur" auskommen Fänd ich toll!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 16. Januar 2012 Autor Share #39  Geschrieben 16. Januar 2012 Du sollst Dich nicht für irgendeinen Forum User anstrengen sonder für Dich selbst. Ausserdem wo ist das bitte schön "Zensur" wenn man anregt, nicht nur Mülleimer zu fotografieren. Trash ist eben nicht nur Trash! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 16. Januar 2012 Share #40  Geschrieben 16. Januar 2012 X-100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 16. Januar 2012 Share #41  Geschrieben 16. Januar 2012 x-10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 16. Januar 2012 Share #42 Â Geschrieben 16. Januar 2012 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 16. Januar 2012 Share #43 Â Geschrieben 16. Januar 2012 Â Â X100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 16. Januar 2012 Share #44 Â Geschrieben 16. Januar 2012 Aperture-Abfall-KĂĽbel-FundstĂĽck, noch ein wenig "abgehĂĽbscht" Â Â Â Â X100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 16. Januar 2012 Share #45 Â Geschrieben 16. Januar 2012 Â Â X100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 16. Januar 2012 Share #46 Â Geschrieben 16. Januar 2012 Â Â X100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 16. Januar 2012 Share #47 Â Geschrieben 16. Januar 2012 Â Â X100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 16. Januar 2012 Share #48 Â Geschrieben 16. Januar 2012 ... und das File war auch im AbfallkĂĽbel ... Â Â Â Â X100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 16. Januar 2012 Share #49 Â Geschrieben 16. Januar 2012 so. genug Trash fĂĽr heute von meiner Seite. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 17. Januar 2012 Share #50 Â Geschrieben 17. Januar 2012 Bedeutet Trash jetzt auch, seine Fotos "fĂĽr die Tonne" wieder aus dem virtuellen Papierkorb hervorzukramen...? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.