Neil62 Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Share #526  Geschrieben 25. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fuji X100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Hallo Neil62, schau mal hier Trash...wer macht mit? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Neil62 Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Share #527  Geschrieben 26. Februar 2013 Fuji X100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 26. Februar 2013 Share #528  Geschrieben 26. Februar 2013 der schirm ist schön trashig schrill  aber die hübsche Schnee-Kugel hat keinen Trash Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Share #529 Â Geschrieben 26. Februar 2013 @Watcher..hast recht, blos wohin rollen in welchen Thread. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Share #530  Geschrieben 26. Februar 2013 Fuji X100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 26. Februar 2013 Share #531  Geschrieben 26. Februar 2013 .   tristesse in the train von Watcher/124 auf Flickr   :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 26. Februar 2013 Share #532  Geschrieben 26. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) auch aus der Kategorie: mir war langweilig im Zug, jedoch metaphysischer Kunst-Trash (bzw. seit Wochen frag ich mich: wohin mit diesem Bild)   wschsssss... von Watcher/124 auf Flickr   :. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Share #533  Geschrieben 27. Februar 2013 #531 gehört aufgehängt:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 1. März 2013 Autor Share #534  Geschrieben 1. März 2013 Fuji X100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixe Geschrieben 4. März 2013 Share #535  Geschrieben 4. März 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 7. März 2013 Share #536  Geschrieben 7. März 2013 Meine neue Ferienwohnung!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Die Küche  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Der Lagerraum  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Das Bad  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 11. März 2013 Share #537  Geschrieben 11. März 2013 Er beschwert sich dauernd über meinen Fahrstil. Und dann ko... er auch noch.      P.S. ich hab erst gesehen in was ich da geparkt hatte, als ich zum Auto zurückkam. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 13. März 2013 Autor Share #538  Geschrieben 13. März 2013 Fuji X100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 13. März 2013 Share #539  Geschrieben 13. März 2013 Neil  #538, interessantes Bild. Was ist es ... ? Kunst? (ich meine jetzt jenseits der Fotografie ... ich meine das Objekt ... ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FujiLeica Geschrieben 13. März 2013 Share #540  Geschrieben 13. März 2013 auch aus der Kategorie: mir war langweilig im Zug, jedoch metaphysischer Kunst-Trash(bzw. seit Wochen frag ich mich: wohin mit diesem Bild)    Hm, böse gesagt: Viellelicht ins Altpapier? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 13. März 2013 Autor Share #541  Geschrieben 13. März 2013 Neil  #538, interessantes Bild. Was ist es ... ? Kunst? (ich meine jetzt jenseits der Fotografie ... ich meine das Objekt ... )  Hallo Watcher, es handelt sich hier um eine große Aussenwand eines verrosteten Stahlcontainers. Die Oberfläche war irgendwie beklebt und das ganze ist aufgebrochen und verrostet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 13. März 2013 Share #542  Geschrieben 13. März 2013 Hallo Watcher, es handelt sich hier um einen großen, verrosteten Stahlcontainer. Die Oberfläche war irgendwie beklebt und das ganze ist aufgebrochen und verrostet.echt? wow! hat für mich wie ein "Bild" ausgesehen. Dann muss ich dein Bild jetzt liken! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 13. März 2013 Share #543  Geschrieben 13. März 2013 Hm, böse gesagt: Viellelicht ins Altpapier? Mist! Jetzt hab ich's schon verkauft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria Geschrieben 16. März 2013 Share #544  Geschrieben 16. März 2013 gruss styria Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 21. März 2013 Share #545  Geschrieben 21. März 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 21. März 2013 Share #546  Geschrieben 21. März 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 21. März 2013 Share #547  Geschrieben 21. März 2013 Dann wollen wir dafür sorgen, dass so eine Tafel im Europa-Parlament montiert wird  Problem ist: man weiß nie, wo das hinführt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 29. März 2013 Share #548  Geschrieben 29. März 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 29. März 2013 Share #549  Geschrieben 29. März 2013 im trash entdeckt und noch ein weniger trashiger gemacht:   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 29. März 2013 Share #550  Geschrieben 29. März 2013 Vorgarten-trash Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.