"mARTin" Geschrieben 7. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 7. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein freundliches Hallo ins Forum, mein Name ist Martin, nachdem ich hier schon einige Zeit mitgelesen habe, die "Probleme" der x100 und x10 weckten mein Interesse, möchte ich mich hier kurz vorstellen. Ich lebe in Dülmen im Kreis Coesfeld als freischaffender Grafikdesigner, durch meinen Beruf bin ich mit der Fotografie in Berührung gekommen und habe diese für mich als "entspannende" Freizeitbeschaftigung, neben dem sportlichen Radfahren entdeckt. Inzwischen haben sich einige analoge und digitale Gerätschaften angesammelt, wobei ich privat die analoge Fotografie bevorzuge, da ich für mich die handwerkliche Tätigkeit der Film- und Positiventwicklung im eigenen Labor nicht vermissen möchte. Digital bin ich seit Jahren mit der S3 Pro unterwegs, diese Kamera hat mich bisher nicht enttäuscht. Hier im Forum hoffe ich weiterhin einige Anregungen zu finden und auch ab und zu an Andere Tipps geben zu können. Also dann... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Hallo "mARTin", schau mal hier Gruß aus dem Münsterland . Dort wird jeder fündig!
Towy Geschrieben 7. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 7. Januar 2012 Hallo Martin, herzlich willkommen in der Community. Hört sich ja spannend an, was Du machst. Viel Spaß wünsche ich Dir hier. Gruß, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 7. Januar 2012 Share #3 Geschrieben 7. Januar 2012 Hallo Martin, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.