HJLW Geschrieben 23. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 23. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) An alle Freiburger X100 Fotographen! Gibt es eigentlich ein Treffen von X100 usern in Freiburg? Was haltet Ihr davon? Ein Austasuch bei der Anspruchsvollen Kamera finde ich SUPER! VG, HJLW Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Hallo HJLW, schau mal hier X100 Treffen in Freiburg PLZ 79*** . Dort wird jeder fündig!
HJLW Geschrieben 25. Januar 2012 Autor Share #2 Geschrieben 25. Januar 2012 Wo sind den die ganzen Fotographen in Freiburg? Es gibt eine Gruppe! X-Fotographen "Region Freiburg" :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 25. Januar 2012 Share #3 Geschrieben 25. Januar 2012 Mir gefällt Freiburg ja gar nicht schlecht, war schon lange nicht mehr dort und wohne recht nah. U.U. würd ich mal bei Euch Freiburgern vorbeischauen, wenn man sich vorher ein nettes Programm ausdenkt. Ich seh das aber eher im Frühling, ... Ihr habt ja nette Biergärten, aber die machen keinen Spass bei dieser Kälte. Prost! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.