Gast photoart Geschrieben 23. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 23. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Seit Jahrzehnten ist Fotografie meine Leidenschaft und so kam es, dass ich bereits unzählige Kameras, Fotoformate und alles was dazugehört ausprobiert habe. Zurzeit ist die Canon 5D Mark II meine aktuelle Kamera, womit ich ausserordentlich zufrieden bin. Damit ich auch in gewissen Situationen ein kleines Gehäuse mit einer ausgezeichneten Bildqualität mitnehmen kann, ging ich auf die Suche nach einem entsprechenden Modell. Kaum war die Fuji X100 auf dem Ladentisch, war ich davon total fasziniert und der Kauf war ein rascher Entscheid. Nun werde ich sie ausgiebig gebrauchen; natürlich in der Hoffnung, dass die Erwartungen an diese Kamera erfüllt werden. Durch die feste Brennweite wird auch eine andere Art Fotografie bei mir wieder aktuell, die mich so sehr an die früheren, ersten Foto-Versuche erinnert. Es wird bestimmt spannend! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 Hallo Gast photoart, schau mal hier Gruss aus Basel/Schweiz . Dort wird jeder fündig!
donalfredo Geschrieben 23. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 23. Januar 2012 Hallo Photoart, ein herzliches Grüezi in die Schweiz und willkommen hier im Forum. Wünsche dir recht viel Spaß und Erfolg mit deiner Neuen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 23. Januar 2012 Share #3 Geschrieben 23. Januar 2012 Hallo photoart Gruss nach Basel aus Basel :-) Viel Spass mit der X100. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 23. Januar 2012 Share #4 Geschrieben 23. Januar 2012 Moin, Moin nach Basel! Herzlich willkommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.