Jump to content

Da hinten wirds hell

foolonthehill

Empfohlene Beiträge

Ich mag solche "Industriebilder". Durch den hellen Horizont kommt die dunkle Wolkendecke gemeinsam mit den Dampf der (Kühl-?)Türme was düsteres. Das Licht im Vordergrund gefällt mir. Man wird regelrecht in das Bild hineingezogen. Auch passt das Format super. Hast Du dazu die Panorama-Option gewählt?

Link zum Beitrag

Danke,

bei der Fahrt über die Brücke musste ich heute nachmittag sofort wenden und die X100

aktivieren.

Hier ist das Originalfoto. Ich hab es mit LR beschnitten und den Himmel etwas düsterer gezogen.

Leider geht meine X100 jetzt erst mal wieder zum Service. Die 1/60 sec klemmt ein wenig.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Danke,

bei der Fahrt über die Brücke musste ich heute nachmittag sofort wenden und die X100

aktivieren.

Hier ist das Originalfoto. Ich hab es mit LR beschnitten und den Himmel etwas düsterer gezogen.

Leider geht meine X100 jetzt erst mal wieder zum Service. Die 1/60 sec klemmt ein wenig.

Hey, toll das Original zu sehen. Also durch die Bearbeitung hat das Foto unheimlich viel gewonnen. Wirkt komplett anders. Ich muss da gerade an eine Diskussion zum Thema "Stimmung durch Bearbeitung" denken ;-)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...