mth Geschrieben 27. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 27. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Arjay hat im englischsprachigen Forum dieses Ding hier aufgetan. Ich habe es bestellt, berichte, wenn es da ist. Ich bin X100-Anfänger, da muß ich nicht auch noch die falschen Knöpfe drücken... (wobei das meiner Begeisterung noch keinen Abbruch tut). Gruß Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo mth, schau mal hier OK Menu Button / Lensmate . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 27. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 27. Januar 2012 Ich habe mir das Teil neulich mit dem Thumbs Up von Lensmate bestellt. Gute Sache!! Weiß jetzt nicht obbsich das mit den Portokosten nach Deutschland wirklich lohnt, aber ich konnte mir das ins Hotel schicken lassen, von daher...gute Sache das! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi Geschrieben 27. Januar 2012 Share #3 Geschrieben 27. Januar 2012 Selbstklebend hat bei mir nicht dauerhaft gehalten; wenn man die Kamera in der Jackentasche oder so trägt, schert das relativ schnell ab. Ein Tropfen Sekundenkleber (auf den Aufsatz, nicht den Knopf!!!) bringt Ruhe. Aber die 5$ + Versand hab ich mir erspart... Gruß messi Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...