nobile Geschrieben 30. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 30. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin bei der Suche nach neuen Infos zur Fuji x-s1 auf das Forum gestoßen. Ich warte auf die x-s1. Seit meiner Sony DSC R1 bin ich eingeschworener Bridgekamera-Fan. Lebe hier im schönsten Teil der Toscana als Rentner und führe als Toscana-Foto-Scout Fotografen zu den besten Foto-Locations im Val d'Orcia, Crete und Valdichiana etc. Für mich zählt bei einer Kamera nur eins - Bildqualität, schneller AF und saubere Belichtung. Wünsche allen hier ein starkes Fotojahr 2012, stets Gut Licht und traumhafte Motive. lg helmut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Hallo nobile, schau mal hier Ein großes CIAO aus der Toscana . Dort wird jeder fündig!
donalfredo Geschrieben 30. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 30. Januar 2012 Hallo Helmut, herzlich willkommen im Forum. Beneidenswert. Toscana und die Fotografie - brauchst du noch Mitarbeiter ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 30. Januar 2012 Share #3 Geschrieben 30. Januar 2012 Hallo Helmut, herzlich Willkommen im Forum! Sag einmal hast Du eine Website? Bin im April in der Toskana, vielleicht hast Du ja noch Tipps für mich!?? Viele Grüsse M Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.