MacPercy Geschrieben 31. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 31. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die X100 hat mich nach NYC begleitet und nicht enttäuscht. Eine prima Kamera, hier die ersten paar Bilder einer Serie, den Rest werde ich nach und nach anfügen. Wir starten mit einem nächtlichen Spaziergang... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo MacPercy, schau mal hier NYC in Black & White - Fortsetzungserie - . Dort wird jeder fündig!
mapu Geschrieben 10. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 10. Februar 2012 Finde ich gut, wo bleibt die Fortsetzung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacPercy Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Share #3 Geschrieben 10. Februar 2012 Nachschub kommt bald, hatte diese Woche viel zu tun.. Stay tuned :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacPercy Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Share #4 Geschrieben 10. Februar 2012 weiter gehts....wir gehen planschen im 42. Stock und schauen beim Rockefeller Center aus dem Fenster...more to come.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2012 Share #5 Geschrieben 10. Februar 2012 Das 1. gefällt mir am besten. Das 2. könnte meiner Meinung nach ne 45° Drehung acw vertragen Im 3. möchte ich gerade sein ;-) Gruß norrens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacPercy Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Share #6 Geschrieben 11. Februar 2012 und weiter gehts... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantomas Geschrieben 11. Februar 2012 Share #7 Geschrieben 11. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Unglaublich was die x100 kann, wenn sie in den richtigen Haender ist. Respekt! Kann Du bitte mal die EXIF der Bilder 4 und 8 einstellen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 11. Februar 2012 Share #8 Geschrieben 11. Februar 2012 Unglaublich was die x100 kann, wenn sie in den richtigen Haender ist. Respekt!Kann Du bitte mal die EXIF der Bilder 4 und 8 einstellen? Die Bilder sind ok aber nicht herausragend, das ein oder andre ist mir zu "schwer" (dunkel) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantomas Geschrieben 12. Februar 2012 Share #9 Geschrieben 12. Februar 2012 Die Bilder sind ok aber nicht herausragend, das ein oder andre ist mir zu "schwer" (dunkel) Das ist wohl eher Geschmacksache. Mir gefallen die Bilder ausgesprochen gut. Und das gerade weil sie eine gewisse Schwere haben, entsteht eine tolle Stimmung. Und die technische Qualität der Bilder ist sehr gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 12. Februar 2012 Share #10 Geschrieben 12. Februar 2012 vom 2. Post das erste Bild ist super! Wenn das 3. Bild mit Pool auch so gerade ausgerichtet wäre, wärs (für mich) sensationell! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacPercy Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Share #11 Geschrieben 13. Februar 2012 Kann Du bitte mal die EXIF der Bilder 4 und 8 einstellen? EXIFS Nr.4 : f 8.0 / 1/180sek / ISO 200 Nr.8 : f 8.0 / 1/220sek / ISO 200 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacPercy Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Share #12 Geschrieben 13. Februar 2012 Danke für euer Feedback soweit! Bevor die Woche über mich hereinbricht, gibts noch einen zum Wochenstart. Den Endspurt dann gegen Mitte der Woche... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacPercy Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Share #13 Geschrieben 18. Februar 2012 2x Chinatown, 1x Groundzero Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacPercy Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Share #14 Geschrieben 18. Februar 2012 ...und ich schließe meinen Rundgang durch NYC mit Bildern des Highline Park..eine alte Hochbahnstrecke, die nun ein kleiner Park ist. Bis bald NYC. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.