Jump to content

x100 shots..


bastianTraunfellner

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

hab mal unlaengst ein wenig herumgespielt im studio mit model.

 

die letzten zwei seiten bzw. letzten 7 bilder sind alle mit der x100 geschossen.

Sehr schoene hauttoene die man mit der Kamera bekommt.

 

hoffe die fotos gefallen.

Ich kann die xpro 1 garnichtmehr erwarten, traeume schon von dieser kamera.

 

hoffe die fotos gefallen

gruss

Bastian

 

(klick)

http://resurrexion.tumblr.com/

Link to post
Share on other sites

Das Thema bzw. die Mischung aus schönem Model und die Accesoires, die sie trägt, gefällt mir teilweise gar nicht.

 

Es sind aber imho schöne, formal gut gemachte Bilder. Auch die Tonalitäten (überhaupt die EBV) gefallen mir.

 

Gute Serie!

Link to post
Share on other sites

Das Thema bzw. die Mischung aus schönem Model und die Accesoires, die sie trägt, gefällt mir teilweise gar nicht.

 

Tja wie sagt man so schön... über Geschmack lässt sich streiten.

Mir gefällts, auch WEGEN den Speziellen Accessoires. Gibt den Bildern was "Interessantes"... man sucht, und das Kopfkino startet... bin zwar kein Fan von abstraktem... aber das finde ich ausnahmsweise richtig witzig :)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...