bastianTraunfellner Geschrieben 31. Januar 2012 Share #1 Geschrieben 31. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hab mal unlaengst ein wenig herumgespielt im studio mit model. die letzten zwei seiten bzw. letzten 7 bilder sind alle mit der x100 geschossen. Sehr schoene hauttoene die man mit der Kamera bekommt. hoffe die fotos gefallen. Ich kann die xpro 1 garnichtmehr erwarten, traeume schon von dieser kamera. hoffe die fotos gefallen gruss Bastian (klick) http://resurrexion.tumblr.com/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo bastianTraunfellner, schau mal hier x100 shots.. . Dort wird jeder fündig!
Watcher24 Geschrieben 31. Januar 2012 Share #2 Geschrieben 31. Januar 2012 Das Thema bzw. die Mischung aus schönem Model und die Accesoires, die sie trägt, gefällt mir teilweise gar nicht. Es sind aber imho schöne, formal gut gemachte Bilder. Auch die Tonalitäten (überhaupt die EBV) gefallen mir. Gute Serie! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 31. Januar 2012 Share #3 Geschrieben 31. Januar 2012 Dass die Fotos fast NSFW sind, hätte man ruhig dazu schreiben können... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastianTraunfellner Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Share #4 Geschrieben 31. Januar 2012 sry, kann das thema anscheinend nicht bearbeiten. vl. kann ein admin NSFW hinzufuegen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z00m Geschrieben 31. Januar 2012 Share #5 Geschrieben 31. Januar 2012 Das Thema bzw. die Mischung aus schönem Model und die Accesoires, die sie trägt, gefällt mir teilweise gar nicht. Tja wie sagt man so schön... über Geschmack lässt sich streiten. Mir gefällts, auch WEGEN den Speziellen Accessoires. Gibt den Bildern was "Interessantes"... man sucht, und das Kopfkino startet... bin zwar kein Fan von abstraktem... aber das finde ich ausnahmsweise richtig witzig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 31. Januar 2012 Share #6 Geschrieben 31. Januar 2012 mhhhh, jaaaaa, schon net schlecht, aber sowas muss dann auch richtig weh tun! überlass mir mal model und studio ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 31. Januar 2012 Share #7 Geschrieben 31. Januar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was ist NSFW? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 31. Januar 2012 Share #8 Geschrieben 31. Januar 2012 mal mit google versucht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 31. Januar 2012 Share #9 Geschrieben 31. Januar 2012 mal mit google versucht? Genau - Hilfe zur Selbsthilfe. Das ist wahre Nachhaltigkeit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 31. Januar 2012 Share #10 Geschrieben 31. Januar 2012 ja, hätte ich's hier reingeschrieben, hätte er ja schnell gewusst, aber dafür auch nix gelernt ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 1. Februar 2012 Share #11 Geschrieben 1. Februar 2012 Was ist NSFW? Guckst du hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.