lightnix Geschrieben 5. Februar 2012 Share #26 Geschrieben 5. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja - genau, ich habe die S90 und kaufe demnächst die X10 dazu. Mit EXR kennt sich, wie schon zu lesen, flysurfer aus. Ich bin auch mal gespannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Hallo lightnix, schau mal hier Fuji x10 ---> PowerShot s100 . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 5. Februar 2012 Share #27 Geschrieben 5. Februar 2012 Hallo wideangle,"dieses" EXR funktioniert in etwa so: FUJIFILM DIGITAL Deutschland: Der Beginn einer Neuen Technologie - EXR CMOS Ich fotografiere fast nur noch damit, wenn es nicht unbedingt etwas spezielles werden soll (lange Belichtungszeit etc.). Näheres kann dir flysurfer dazu erzählen bzw. kannst du seine Beiträge mal überfliegen. (Ich hoff ja immer noch, dass er sich nen Ruck für ein X10- Buch gibt). Gruß Ich mache vielleicht eins über den Nachfolger der X10. Jetzt ist erstmal eins über die X-Pro1 dran. Aber ich sehe durchaus den Bedarf für ein gutes Buch über EXR-Kameras. Die Verwirrung scheint erstaunlich groß zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wideangle Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Share #28 Geschrieben 5. Februar 2012 Moin Moin, kannst du das System, die Vor und Nachteile "kurz" erleutern, oder einen link posten wo Du es schon einmal getan hast. Ich erinnere mich wage an eine Photokina, wo es hochgelobt wurde, Schatten mit Zeichnung darzustellen, Nebel etc... , aber leider waren die Kameras damals noch nicht so weit. Das Fuji hervorragende Sensoren baut, das ist unangefochten. So fotografiere ich taeglich noch mit der alt betagten s3pro Patienten, keine andere kamera, nicht einmal die s5pro oder meine D3s, ragen an diese hervorragende Hautdarstellung heran. Leider wurde die Zusammenarbeit zw. Nikon und Fuji irgendwann beendet, hoffte ich doch insgeheim immer auf einen Nikon Profi Kamera mit einem Fuji Sensor :-(.... Ich war beeindruckt als ich die x10 neulich im Fotoladen betastete und mit einem hohe ISO Wert das Auge eines Menschen fotografierte, wieviel Zeichnung und ohne Rauschen, dieses dargstellt wurde. Schon die Art diese Kamera einzuschalten ist echt g... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.