ThommyBerlin Geschrieben 1. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 1. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, ich habe verschiedentlich gelesen, dass es ein Firmware-Update für die X10 geben wird - oder vielleicht ist dies auch bereits veröffentlicht?! Meine vielleicht blöde Frage: Wie stelle ich fest, welche Firmware aktuell auf dieser Kamera installiert ist? Das Handbuch gibt dazu nichts her und im Forum bin ich auch nicht fündig geworden:eek: ThommyBerlin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Hallo ThommyBerlin, schau mal hier Firmware X10 . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 1. Februar 2012 Einfach DISP/BACK drücken und die Kamera dabei einschalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThommyBerlin Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Share #3 Geschrieben 1. Februar 2012 Uih - das ging schnell! Und warum steht das nicht in der BA oder auf der Homepage??? Besten Dank - und viele Grüße ThommyBerlin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 1. Februar 2012 Share #4 Geschrieben 1. Februar 2012 Es steht in der Anleitung zu jedem Firmware-Update (Firmware for X10 | Fujifilm Global, dort auf „Download“ klicken). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.