Gert Vogt Geschrieben 6. Februar 2012 Share #1 Geschrieben 6. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f5,6, 1/1300, ISO-200, 06.02.2012, 12Uhr20 Gruß Gert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo Gert Vogt, schau mal hier X100 Treibeis auf der Weser . Dort wird jeder fündig!
luci e ombre Geschrieben 7. Februar 2012 Share #2 Geschrieben 7. Februar 2012 Treibeis auf der Weser – bei diesem Titel hätte ich weniger Himmel und mehr Fluss gezeigt. Trotzdem: mir gefällt das Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Share #3 Geschrieben 7. Februar 2012 Treibeis auf der Weser – bei diesem Titel hätte ich weniger Himmel und mehr Fluss gezeigt. Trotzdem: mir gefällt das Bild. Gute Idee! Danke - bis morgen Gruß Gert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 8. Februar 2012 Share #4 Geschrieben 8. Februar 2012 An welchem Ort ist die Aufnahme entstanden? Ich dachte für eine Sekunde, ich würde den Winterberg bei Vlotho sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. Februar 2012 Share #5 Geschrieben 8. Februar 2012 Hier meine etwas knackigere Variante: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Share #6 Geschrieben 8. Februar 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f5,6, 1/1100, ISO-200, 06.02.2012, 12Uhr22 @Giorgio Hier noch mal Treibeis mit weniger Himmel! @riesi Beide Fotos wurden bei Oedelsheim an der Weser zwischen Hann.-Münden und Lippoldsberg aufgenommen. @Flysurfer Die „knackigere“ Version finden wir etwas zu rötlich. Wir mögen einfach die sanften, natürlichen Farben der X100. Gruß Gert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2012 Share #7 Geschrieben 10. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier meine etwas knackigere Variante: sorry, aber hier tut mir das Eis auf dem Wasser weh in den Augen...zu knackig für meinen Geschmack... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User 2840 Geschrieben 20. März 2012 Share #8 Geschrieben 20. März 2012 Hallo Gert, ich finde das erste Bild super gelungen weil es sehr ausgewogen ist, es zeigt eine tolle Landschaft und das im Titel beschriebene Treibeis, gefällt mir sehr gut. Gruß Bernhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.