parkplatzmann Geschrieben 19. Februar 2012 Share #1 Â Geschrieben 19. Februar 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, Â habt Ihr das auch manchmal? Â Beim Einschalten piept die Kamera ein paar mal, die LED rechts blinkt rot und auf dem Display steht Kartenfehler. Nach ein oder zwei Mal aus- und einschalten gehts wieder, Bilder sind alle drauf und auch ohne Fehler. Â SD ist die Eye-Fi-Karte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Hallo parkplatzmann, schau mal hier Kartenfehler. Dort wird jeder fĂĽndig!
grillec Geschrieben 20. Februar 2012 Share #2 Â Geschrieben 20. Februar 2012 Hatte dies auch schon ein, zwei mal mit einer Sandisk Extreme (16GB), ohne dass die Karte vorher herausgenommen worden ist. Hab die Karte nach dem Fehler einmal entnommen und wieder platziert und zu Hause nach dem Import der Bilder in der Kamera formatiert. Woran es gelegen hat, kann ich auch nicht sagen, vor allem, da ich mit der Kartenversion bisher noch nie Probleme hatte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSommer Geschrieben 25. Februar 2012 Share #3  Geschrieben 25. Februar 2012 ich hatte immer nur Kartenfehler bei denen ich hinterher recht klar sagen konnte woran es lag (Schreibschutz, defekte Karte, defektes Filesystem auf der Karte), aber (toi toi toi) bisher nix wirklich Böses oder spooky. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.