farmi Geschrieben 19. März 2012 Share #1 Geschrieben 19. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moinsen ans Forum, ich möchte hier mein Gariz Halfcase für die X100 verkaufen. Zum Case: Meiner Meinung nach mit Abstand das hochwertigste und festsitzendste Case, das es für die kleine gibt. Besonders gefiel mir, dass es bombenfest per Schraube fixiert wird, ohne Demontage bequemen Zugriff zu Akku und Speicherkarte bietet und trotz allem ein extra Stativgewinde hat. Am besten direkt hier ansehen (ohne den Plastikhenkel, der kostet bei gariz extra): Gariz Dark Brown Leather Case XS-CHX100MB fr Fuji X100 | eBay Gekauft habe ich es für umgerechnet knapp 100 Euro zzgl. Einfuhrzoll, am Ende waren stattliche 117,80 € als Gesamtkosten zu bezahlen. Der Zustand ist ausgezeichnet, lediglich auf dem Boden sind Spuren vom abstellen zu sehen. Aktuelle Fotos von heute: http://www.tom-bauer-foto.de/share/DCS_3444.JPG http://www.tom-bauer-foto.de/share/DCS_3445.JPG http://www.tom-bauer-foto.de/share/DCS_3448.JPG Preislich möchte ich noch 80€ dafür - das liegt über 30 Prozent unterm Neupreis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Hallo farmi, schau mal hier [Verkaufe] Gariz Luxus-Echtledercase mit Aluminiumboden für die X100 . Dort wird jeder fündig!
farmi Geschrieben 22. März 2012 Autor Share #2 Geschrieben 22. März 2012 ... zu teuer? Preisupdate auf 75€ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 22. März 2012 Share #3 Geschrieben 22. März 2012 nun gerade der "plastikhebel" (gun shot) ist ja eins der highlights, neben der mgl.keit auch so an den akku/sdcard ran zu kommen. in der verlinkten auktion ist dieser ja im preis von aktuell € 98,55 (ohne nk.) dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi Geschrieben 22. März 2012 Autor Share #4 Geschrieben 22. März 2012 nun gerade der "plastikhebel" (gun shot) ist ja eins der highlights, neben der mgl.keit auch so an den akku/sdcard ran zu kommen.in der verlinkten auktion ist dieser ja im preis von aktuell € 98,55 (ohne nk.) dabei. Nein, er war eben bei diesem Preis nicht dabei. Steht doch auch explizit in der Auktion (*not include) Der Sinn des Teils erschließt sich mir aber auch nicht ganz. Ein Gurt mit einem Befestigungspunkt kann nach wie vor am Stativgewinde montiert werden (z.B. mein SunSniper), da dieses bombenfest vom Case wiederholt wird. Und ein normaler Gurt kann wie vorgesehen an den beiden Ösen der Kamera befestigt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 22. März 2012 Share #5 Geschrieben 22. März 2012 ok, sry hab ich überlesen, das relativiert natürlich den preis, gun shot solo so wie ich das sehe, so pi mal daumen $10, wenn der passt. wobei, wenn sie nicht braun wär, hät ich sie auch schon für 80 genommen und den gs evtl. nachbestellt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi Geschrieben 24. März 2012 Autor Share #6 Geschrieben 24. März 2012 Letzter Preis: 69 € Ansonsten Ebay :/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi Geschrieben 28. März 2012 Autor Share #7 Geschrieben 28. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) 65 € Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 28. März 2012 Share #8 Geschrieben 28. März 2012 Schade hättest Du das vor dem 19. inseriert hätte ich es genommen. Ist wirklich klasse und vereinfacht die Arbeit mit der stromhungrigen x100 enorm!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi Geschrieben 30. März 2012 Autor Share #9 Geschrieben 30. März 2012 So, bevor ich das Case nun wirklich bei Ebay einstellen muss und diesem Konzern unverschämte Gebühren in den Rachen werfe ein letzter Versuch: 60€ + Versand Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcushinz Geschrieben 31. März 2012 Share #10 Geschrieben 31. März 2012 Eine doofe Frage: Aber wie schützt man das Oberteil der Kamera? Dies ist ja nicht wie bei dem Originalcase von Fuji geschützt oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi Geschrieben 31. März 2012 Autor Share #11 Geschrieben 31. März 2012 Nö, ist schließlich ein Halfcase und mehr zur Anwendung, als zum Schutz beim Transport gedacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margo Geschrieben 7. April 2012 Share #12 Geschrieben 7. April 2012 Ist es noch zu haben,dieses wunderschöne Case???? - hoffentlich ist es noch nicht auf ebay gelandet! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi Geschrieben 13. April 2012 Autor Share #13 Geschrieben 13. April 2012 ... jap, habe es ehrlich gesagt komplett vergessen - besteht Interesse? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi Geschrieben 15. April 2012 Autor Share #14 Geschrieben 15. April 2012 So, nun (wirklich) der letzte Aufruf: Finale Preissenkung auf 50€ (Neupreis 118€...), sonst muss ich sie wirklich auf Ebay "verschenken". Gönnt eurer X100 das adäquate Kleidchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 15. April 2012 Share #15 Geschrieben 15. April 2012 So, nun (wirklich) der letzte Aufruf: Finale Preissenkung auf 50€ (Neupreis 118€...), sonst muss ich sie wirklich auf Ebay "verschenken". Gönnt eurer X100 das adäquate Kleidchen Kaufe ich dir gerne ab. Sende mir doch eine Nachricht, wie wir es abwickeln wollen. Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi Geschrieben 17. April 2012 Autor Share #16 Geschrieben 17. April 2012 Und wieder ist das Case zu haben (Interessent abgesprungen)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi Geschrieben 17. April 2012 Autor Share #17 Geschrieben 17. April 2012 verkauft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midn8 Geschrieben 18. April 2012 Share #18 Geschrieben 18. April 2012 Argh! Ich hätte das Teil auf jeden Fall genommen! Zu spät! ;-( Falls der Interessent wieder abspringt... ich bin dabei!!! ;-) vg midn8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 18. April 2012 Share #19 Geschrieben 18. April 2012 Der Interessent hat schon überwiesen und auch schon seine Versandbestätigung erhalten. Die Chancen stehen also denkbar schlecht (für dich, nicht für mich ). mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi Geschrieben 18. April 2012 Autor Share #20 Geschrieben 18. April 2012 Witzig, nun hab ich das Ding seit einem Monat im Forum und auf einmal wollen es alle Aber richtig, die Tasche ist bereits verschickt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. April 2012 Share #21 Geschrieben 18. April 2012 Es kann unter Umständen auch am Preis liegen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midn8 Geschrieben 18. April 2012 Share #22 Geschrieben 18. April 2012 Ich hab's leider erst heute gesehen. War lange nicht mehr im Forum gewesen. ICh hätte sogar die 80€ bezahlt! ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 18. April 2012 Share #23 Geschrieben 18. April 2012 ICh hätte sogar die 80€ bezahlt! ;-) Na da habe ich ja noch mal echt Glück gehabt und farmi natürlich Pech . Aber für 80€ netto bekommst du das Case derzeit auch neu in der Bucht. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi Geschrieben 19. April 2012 Autor Share #24 Geschrieben 19. April 2012 Wow, echt günstig geworden. So viel Verlust habe ich bei einem "Gebraucht"verkauf bisher nie gemacht Immerhin kämen noch 15 Euro Zoll rauf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 19. April 2012 Share #25 Geschrieben 19. April 2012 Vielleicht sollte der Thread hier mal geschlossen werden? Hier sind sich zwei einig geworden, müssen wir ja jetzt nicht ausdiskutieren, oder? Ob einer Verlust oder Gewinn bei einem (Zubehör-)Verkauf macht ist doch jetzt in diesem Forum nicht so wichtig??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.