Jump to content

[Verkaufe] Gariz Luxus-Echtledercase mit Aluminiumboden für die X100


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moinsen ans Forum,

 

ich möchte hier mein Gariz Halfcase für die X100 verkaufen.

Zum Case: Meiner Meinung nach mit Abstand das hochwertigste und festsitzendste Case, das es für die kleine gibt. Besonders gefiel mir, dass es bombenfest per Schraube fixiert wird, ohne Demontage bequemen Zugriff zu Akku und Speicherkarte bietet und trotz allem ein extra Stativgewinde hat.

 

Am besten direkt hier ansehen (ohne den Plastikhenkel, der kostet bei gariz extra):

Gariz Dark Brown Leather Case XS-CHX100MB fr Fuji X100 | eBay

 

Gekauft habe ich es für umgerechnet knapp 100 Euro zzgl. Einfuhrzoll, am Ende waren stattliche 117,80 € als Gesamtkosten zu bezahlen.

 

Der Zustand ist ausgezeichnet, lediglich auf dem Boden sind Spuren vom abstellen zu sehen. Aktuelle Fotos von heute:

http://www.tom-bauer-foto.de/share/DCS_3444.JPG

http://www.tom-bauer-foto.de/share/DCS_3445.JPG

http://www.tom-bauer-foto.de/share/DCS_3448.JPG

 

Preislich möchte ich noch 80€ dafür - das liegt über 30 Prozent unterm Neupreis. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun gerade der "plastikhebel" (gun shot) ist ja eins der highlights, neben der mgl.keit auch so an den akku/sdcard ran zu kommen.

in der verlinkten auktion ist dieser ja im preis von aktuell € 98,55 (ohne nk.) dabei.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun gerade der "plastikhebel" (gun shot) ist ja eins der highlights, neben der mgl.keit auch so an den akku/sdcard ran zu kommen.

in der verlinkten auktion ist dieser ja im preis von aktuell € 98,55 (ohne nk.) dabei.

 

Nein, er war eben bei diesem Preis nicht dabei. Steht doch auch explizit in der Auktion (*not include)

 

Der Sinn des Teils erschließt sich mir aber auch nicht ganz. Ein Gurt mit einem Befestigungspunkt kann nach wie vor am Stativgewinde montiert werden (z.B. mein SunSniper), da dieses bombenfest vom Case wiederholt wird. Und ein normaler Gurt kann wie vorgesehen an den beiden Ösen der Kamera befestigt werden.

bearbeitet von farmi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, sry hab ich überlesen, das relativiert natürlich den preis, gun shot solo so wie ich das sehe, so pi mal daumen $10, wenn der passt.

wobei, wenn sie nicht braun wär, hät ich sie auch schon für 80 genommen und den gs evtl. nachbestellt

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nun (wirklich) der letzte Aufruf: Finale Preissenkung auf 50€ (Neupreis 118€...), sonst muss ich sie wirklich auf Ebay "verschenken". Gönnt eurer X100 das adäquate Kleidchen :)

 

Kaufe ich dir gerne ab. Sende mir doch eine Nachricht, wie wir es abwickeln wollen.

Danke!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte der Thread hier mal geschlossen werden?

Hier sind sich zwei einig geworden, müssen wir ja jetzt nicht ausdiskutieren, oder?

Ob einer Verlust oder Gewinn bei einem (Zubehör-)Verkauf macht ist doch jetzt in diesem Forum nicht so wichtig???

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...