Jump to content

X10 Panorama

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe X10 Freunde.

Kann mir von euch jemand sagen,ob er die selbe Erfahrung gemacht hat oder bin ich zu blöd zum einstellen.Seit gestern habe ich die neue Firmware 1.03 auf meiner X10.

Heute habe ich festgestellt,dass in der Panorama-Funktion nur noch 360 Grad möglich sind.Vor dem Update waren auch 180 Grad Panoramabilder möglich.

Link zum Beitrag

120° Schwenk in Hochformatrichtung ist nett, hier ein Foto aus dem Beatles Museum in Bad Ems, der kleine Raum lies keine andere Aufnahmeart zu. Die X10 hat schon was mit ihren Möglichkeiten!

Gruß

Thomas

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Hallo Thomas!

Ein schönes Panoramafoto vom Beatles-Museum. Beatles waren in meiner Jugendzeit die Nr.1.Ohne die Panoramaeinstellung hätte man jede Vitriene einzeln fotografiert.Der Gesamteindruck von diesem kleinen Museum wäre dabei allerdings nicht rübergekommen.Zur X10 kann ich nur sagen. Ich mag Sie und ihre unzähligen Möglichkeiten.Wenn ich an meine Spiegelreflexausrüstung aus den 80er jahren denke und mit der X10 vergleiche dann sind doch Welten dazwischen.Man hatte damals eine grosse Fototasche und konnt doch bei weitem nicht so viel machen wie heute mit der kleinen Edelkompacktkamera.Bis ich die ganzen Möglichkeiten und Einstellungen behersche,werden wohl noch einige Wochen vergehen.

Liebe Grüsse von Wolfgang

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...