MartinHuelle Geschrieben 21. März 2012 Share #1 Geschrieben 21. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo X-Freunde, so, ich habe mich nun auch endlich angemeldet. Seit Dezember nutze ich meine erste X-Kamera - die X10 -, zu der sich in der letzten Woche die X-Pro1 gesellt hat (> Link). Ich arbeite als Fotograf und Autor im Outdoor- und Reisebereich und habe bislang mit Nikon-Equipment fotografiert. Jetzt freue ich mich darauf, mit dem X-System die nächsten Touren anzugehen! Übrigens, bei mir im Blog habe ich mal einen Artikel zu meiner Grundeinstellung der X-Pro1 veröffentlicht (> Link). Also, bis bald in diesem Forum! Beste Grüße, Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 Hallo MartinHuelle, schau mal hier Hallo aus Wuppertal . Dort wird jeder fündig!
strangefinder Geschrieben 21. März 2012 Share #2 Geschrieben 21. März 2012 hi, die fotos bei flciker erinnern mich an fotos die ich grade im nrw forum ddorf gesehen habe. beeindruckend. der X-Pro1 kann man vermutlich nur schwer widerstehen. r http://www.clickpix.at/archives/4030/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 21. März 2012 Share #3 Geschrieben 21. März 2012 Hallo Martin, auch dir ein herzliches Willkommen im Forum - fühl dich wohl ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.