viaminb Geschrieben 31. März 2012 Share #1 Geschrieben 31. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier eine Aufnahme mit der X10 F7,1 / 1250 / ISO 100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Hallo viaminb, schau mal hier Mittellandkanal am Morgen . Dort wird jeder fündig!
Gast pilobulus Geschrieben 31. März 2012 Share #2 Geschrieben 31. März 2012 cool (auch die sig.), die lichtstimmung ist klasse, schön mystisch, schade, dass da so keine alte holz- oder steinbrücke zu sehen ist. hier passt auch die sym. hervorragend, ein schöner einstieg ins we! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 31. März 2012 Share #3 Geschrieben 31. März 2012 Schönes Bild, gefällt mir gut. Ist das unten rechts ein Defekt, der durch die Filmtransportspule entstanden ist? Stört das schöne Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viaminb Geschrieben 31. März 2012 Autor Share #4 Geschrieben 31. März 2012 @pilobulus: Vielen Dank! Das sind die Reste einer alten Brücke über den Kanal, sie musste der Verbreiterung weichen. Ist also nur noch das Wiederlager. @Giorgio Torelli: Danke schön! Das ist mein Logo, ein Symbol für die Wichtigkeit des Sehens und eine Ehrerbietung an alle Blinden, denn ich bewundere sehr wie viele Blinde mit dieser Behinderung umgehen. (evtl. Hilft die Erklärung etwas :-) ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 31. März 2012 Share #5 Geschrieben 31. März 2012 Ja, hilft. Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 31. März 2012 Share #6 Geschrieben 31. März 2012 Eine sehr schöne Photographie!! Toll! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 31. März 2012 Share #7 Geschrieben 31. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Klasse und triple-like! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast User 2840 Geschrieben 31. März 2012 Share #8 Geschrieben 31. März 2012 Hi, sehr schönes Stimmungsbild mit einer schönen Spiegelung, gefällt mir sehr gut, und ohne unten rechts, naja das muss jeder selbst wissen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 1. April 2012 Share #9 Geschrieben 1. April 2012 Ja, wunderschönes Foto! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.