Peter Geschrieben 1. April 2012 Share #1 Geschrieben 1. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebes Forum, ist jemandem bekannt, ob die x pro 1 in naher Zukunft auch in Silber zu haben ist? Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Hallo Peter, schau mal hier x pro 1 in Silber? . Dort wird jeder fündig!
achim Geschrieben 1. April 2012 Share #2 Geschrieben 1. April 2012 ja, die silberne Oskar Barnack Edition, wird ab dem 11.November in limitierter Stückzahl (1111) lieferbar sein. Aufpreis für das Gehäuse in silber 500€ und für jedes Objektiv in silber 250€ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panocanarias Geschrieben 1. April 2012 Share #3 Geschrieben 1. April 2012 Peter, es gibt Tage im Jahr, da sollte man keine ernsthaften Fragen stellen ... ;-) Salu2, Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 1. April 2012 Share #4 Geschrieben 1. April 2012 ja, die silberne Oskar Barnack Edition, wird ab dem 11.November in limitierter Stückzahl (1111) lieferbar sein. Und hier ist sie zu sehen: Silver Fujifilm X-Pro1 camera spotted | Photo Rumors. ;-) Ernsthaft: Ich wäre für eine silberne X-Pro1 zu haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 1. April 2012 Autor Share #5 Geschrieben 1. April 2012 Peter, es gibt Tage im Jahr, da sollte man keine ernsthaften Fragen stellen ...;-) Salu2, Klaus Ja Klaus, scheint mir auch so. Die Frage war allerdings ernst gemeint Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 1. April 2012 Autor Share #6 Geschrieben 1. April 2012 Und hier ist sie zu sehen: Silver Fujifilm X-Pro1 camera spotted | Photo Rumors. ;-) Ernsthaft: Ich wäre für eine silberne X-Pro1 zu haben. Die beiden Perlen auf dem bild scheinen echt zu sein. Ob das bei der Auflösung allerdings auch auf die X-pro 1 zutrifft wage ich zu bezweifeln. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 1. April 2012 Share #7 Geschrieben 1. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ja keine sorge, habe aus internen quellen erfahren, dass sie zur pk in sep in lim. stückzahl kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. April 2012 Share #8 Geschrieben 1. April 2012 Apropos: Ich habe am Freitag meine goldene X-Pro1 bestellt. Call me Goldknipser! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 1. April 2012 Share #9 Geschrieben 1. April 2012 Die beiden Perlen auf dem bild scheinen echt zu sein. Ob das bei der Auflösung allerdings auch auf die X-pro 1 zutrifft wage ich zu bezweifeln. Die Reflexion des glänzenden Lacks täuscht; die hier abgebildeten X-Pro1 sind tatsächlich schwarz, auch wenn es anders aussieht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 1. April 2012 Autor Share #10 Geschrieben 1. April 2012 Apropos: Ich habe am Freitag meine goldene X-Pro1 bestellt. Call me Goldknipser! Ja, ja, nicht der richtige Termin für diese Frage, schon klar aber: Die m9 in gold gibt´s und das sieht richtig scheiße aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 2. April 2012 Share #11 Geschrieben 2. April 2012 Ja, ja, nicht der richtige Termin für diese Frage, schon klar aber: Die m9 in gold gibt´s und das sieht richtig scheiße aus. Wenn Du die bei Youtube gesehen hast, dann ist es vermutlich das vergewaltigte Exemplar von Kai... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 2. April 2012 Share #12 Geschrieben 2. April 2012 Wenn Du die bei Youtube gesehen hast, dann ist es vermutlich das vergewaltigte Exemplar von Kai... ich dachte die war pink ?? achso ja richtig, nach dem Nitrobad kam dann die Bronze durch.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 2. April 2012 Share #13 Geschrieben 2. April 2012 ich dachte die war pink ?? achso ja richtig, nach dem Nitrobad kam dann die Bronze durch.... Ja, dieser Wahnsinnsmensch. Das hat ihn bei mir eine Menge Sympathiepunkte gekostet. Sowas macht man einfach nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 2. April 2012 Autor Share #14 Geschrieben 2. April 2012 Wenn Du die bei Youtube gesehen hast, dann ist es vermutlich das vergewaltigte Exemplar von Kai... Genau, ich dachte erst an eine optische Täuschung. Da kann man das Gruseln kriegen. Allerdings so eine alte F1, bei der der schwarze Lack abgeplatzt war und die Bronze teilweise erkennbar war, das hatte schon was von weltweiten Kriegsschauplätzen - aber so - da musst du dann dein Outfit an die Knipse anpassen. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 2. April 2012 Share #15 Geschrieben 2. April 2012 Ja, dieser Wahnsinnsmensch. Das hat ihn bei mir eine Menge Sympathiepunkte gekostet. Sowas macht man einfach nicht! BLASPHEMIE !! wie hier von Debor aus dem Fremdbilderthread ....ich fand das von Kai nicht so schlimm, nur schade..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 14. September 2012 Share #16 Geschrieben 14. September 2012 gibts nun silber oder nie? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 14. September 2012 Share #17 Geschrieben 14. September 2012 gibts nun silber oder nie? Klar, aber nur mit elektronischem Sucher ( upps, schnell weg hier ) Ich glaube nicht... "][/url] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 14. September 2012 Share #18 Geschrieben 14. September 2012 ja, den Vergleich habe ich auch schon gemacht Also, ich bin ja noch nicht lange dabei, aber bleibt das jetzt bis ich sterbe mit diesem ICH WILL, ICH WILL !!! ich will die X10 weil sie in die Handtasche meiner Frau passt, ich will die X-S1 weil man damit immer auf der sicheren Seite ist und seit heute morgen WILL ICH die X-E1 in silber mit dem 18-55 ICH DREH NOCH DURCH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 14. September 2012 Share #19 Geschrieben 14. September 2012 Du bist nicht allein Ich will die XE-1 schon eine Woche länger und bin froh, dass meine Frau eine seeeeehhhr große Handtasche hat... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 15. September 2012 Share #20 Geschrieben 15. September 2012 @mbart: die XE-1 muss warten. Ich konnte einer FGN neo classic LS20 mit Seymour Duncan (Les Paul Standard 1959 Style) nicht widerstehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 15. September 2012 Share #21 Geschrieben 15. September 2012 die Gitarre...DIESE Gitarre ist klar, aber was macht dieses Ding? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wenn man in kurzer Zeit Unmengen an Geld für Dinge ausgeben möchte, die man glaubt haben zu müssen, ohne sagen zu können warum und wozu, dann ist Fotografieren genau das richtige Hobby SUPER und warum sagt man mir das erst jetzt??? (...ich habe es meinem Vater nicht glauben wollen ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 15. September 2012 Share #22 Geschrieben 15. September 2012 @Aurelius: Guten Sound Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 15. September 2012 Share #23 Geschrieben 15. September 2012 das bestimmt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 15. September 2012 Share #24 Geschrieben 15. September 2012 @mbart: die XE-1 muss warten. Ich konnte einer FGN neo classic LS20 mit Seymour Duncan (Les Paul Standard 1959 Style) nicht widerstehen Sehr schön, gratuliere Da ich mehr als genug Gitarren und im Moment keine Fuji habe, kommt bei mir jetzt erst einmal wieder eine X ins Haus. Ansonsten würde ich wahrscheinlich auch ohne Frau dastehen, hihi... Viel Spass mit Deiner Paula. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 15. September 2012 Share #25 Geschrieben 15. September 2012 Meine Fender Telecaster (daher keine Humbucker, sondern nur Single Coils) reicht, um Krach zu machen, und auf mehr kommt es mir auch gar nicht an. So habe ich noch Geld für fotografisches Equipment übrig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.