beykirch Geschrieben 1. April 2012 Share #1 Geschrieben 1. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, hatte meine neue X-100 (habe ich jetzt 4 Wochen) als Zweitkamera in Bhutan dabei. Das Bild ist aus dem Dzong von Punakha. Als unauffällige Kamera ist die X-100 unschlagbar, kein Vergleich mit meinen Canon DSLRs. Viele Grüße Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Hallo beykirch, schau mal hier Punakha Dzong . Dort wird jeder fündig!
Towy Geschrieben 1. April 2012 Share #2 Geschrieben 1. April 2012 Gefällt mir gut. Gibt es mehr zu sehen? Bitte überdenke, ob Du wirklich ein Wasserzeichen im Bild benötigst. ich finde es störend bei der Betrachtung und helfen tut es auch nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 4. April 2012 Share #3 Geschrieben 4. April 2012 Wow, schöner Einstand im Forum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beykirch Geschrieben 4. April 2012 Autor Share #4 Geschrieben 4. April 2012 Danke für die Kommentare, poste demnächst mehr. Das Wasserzeichen hilft nicht gegen Bilddiebstahl an sich, stellt aber das Copyright rechtlich klar. Und das hilft bei einer eventuell notwendigen zivilrechtlichen Verfolgung. Viele Grüße Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 8. April 2012 Share #5 Geschrieben 8. April 2012 aber es stört das Bild (grad das hier gezeigte) enorm (in meinen Augen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 8. April 2012 Share #6 Geschrieben 8. April 2012 Hmm,mit Photoshop geht das im nu und dein Wasserzeichen ist weg und das Recht am eigenen Bild,wurde hier so denke ich schon von dir verletzt. Versteh mich nicht falsch,finde das Bild gut gelungen,jedoch sollte man nicht von Zivilrechtlichen Verfolgung sprechen,wenn man vielleicht gerade selbst ein Recht verletzt hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.