Watcher24 Geschrieben 20. April 2012 Share #51 Geschrieben 20. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. April 2012 Geschrieben 20. April 2012 Hallo Watcher24, schau mal hier f2,4 60mm lieferbar? . Dort wird jeder fündig!
Cyron123 Geschrieben 22. April 2012 Share #52 Geschrieben 22. April 2012 Hallo Leute, Ach wie war nochmal das Thema? :-) Irgendwas mit dem 60er oder? Ach es steht ja zum Glück ganz oben drueber..... Ich haette gerne auch ein 60er. Hat einer ein Händlertip? gruss cyron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 22. April 2012 Share #53 Geschrieben 22. April 2012 Da ich die Vermutung habe, dass Fuji am 60er gerade noch was verbessert, wäre ich im Moment vermutlich gar nicht so scharf drauf, irgendwo irgendwie eines der bisher gebauten Exemplare zu ergattern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 22. April 2012 Share #54 Geschrieben 22. April 2012 Da ich die Vermutung habe, dass Fuji am 60er gerade noch was verbessert, wäre ich im Moment vermutlich gar nicht so scharf drauf, irgendwo irgendwie eines der bisher gebauten Exemplare zu ergattern. "Mein Fotohändler" Foto Mundus in Meppen stimmt dem wohl zu. Wohl nicht wegen der Nachbesserung, sondern weil insgesamt der japanische Markt unter den Auswirkungen von Fukushima leidet. Die Canon G1X wird nur an ausgewählte Händler weitergereicht, die einen Nachweis führen müssen, an wen sie verkauft haben. Hat das was mit freier Marktwirtschaft zu tun, oder machen es künftig alle wie Leica? Dann wäre allerdings wohl nichts mehr zu verdienen. Ich warte jedenfalls auch auf das 60iger. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
messi Geschrieben 22. April 2012 Share #55 Geschrieben 22. April 2012 ".......... Die Canon G1X wird nur an ausgewählteHändler weitergereicht, die einen Nachweis führen müssen, an wen sie verkauft haben. Hat das was mit freier Marktwirtschaft zu tun, oder machen es künftig alle wie Leica? Dann wäre allerdings wohl nichts mehr zu verdienen. Ich warte jedenfalls auch auf das 60iger. Keine Ahnung, ob das bei den Fuji-Optiken so ist. Bei der X100 hat es sich jedenfalls bewährt, bei der über lange Zeit minimalen Verfügbarkeit vorrangig mit seriösen Fachhändlern zu kooperieren, übrigens auch im Sinne der Verbraucher: So wurde verhindert, daß ein Großteil der Kameras über windige Glücksritter vertrieben wurde, die die Lieferengpässe zu utopischen Preisaufschlägen nutzen konnten. Man hat sich halt brav beim Fachhändler gemeldet und wenn man dran war, gabs die Kamera zum UVP. Gruß messi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 22. April 2012 Share #56 Geschrieben 22. April 2012 Keine Ahnung, ob das bei den Fuji-Optiken so ist. Bei der X100 hat es sich jedenfalls bewährt, bei der über lange Zeit minimalen Verfügbarkeit vorrangig mit seriösen Fachhändlern zu kooperieren, übrigens auch im Sinne der Verbraucher: So wurde verhindert, daß ein Großteil der Kameras über windige Glücksritter vertrieben wurde, die die Lieferengpässe zu utopischen Preisaufschlägen nutzen konnten. Man hat sich halt brav beim Fachhändler gemeldet und wenn man dran war, gabs die Kamera zum UVP. Gruß messi Wunderbares Gefühl, auf das Objektiv warten zu dürfen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 22. April 2012 Share #57 Geschrieben 22. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wohl nicht wegen der Nachbesserung, sondern weil insgesamt der japanische Markt unter den Auswirkungen von Fukushima leidet. Das kann ich mir nach über einem Jahr kaum vorstellen. Sony und andere (von Sony abhängige) Hersteller etwa haben unter der Thailand-Flut viel stärker und nachhaltiger gelitten als unter Fukushima. Und wenn umgekehrt die japanische Wirtschaft auf der Kundenseite wegen Fukushima am Boden läge, dann müsste die Produkte doch erst Recht in anderen Teilen der Welt vorrangig verfügbar sein, wo man sie gerne kaufen möchte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 22. April 2012 Share #58 Geschrieben 22. April 2012 Wunderbares Gefühl, auf das Objektiv warten zu dürfen. ...geht mir auch so. Ich war heute los und hab eben die ersten Fotos mit der "Neuen" mit dem mitgelieferten RAW Converter von Silkypix entwickelt. Die Software ist erst mal gewöhnungsbedürftig. Die Schärfe bei schlechtem Licht ist schon beeindruckend. Kaum Rauschen. Eindeutig hat mir dass WW gefehlt. Das werd ich mir dann auf jeden Fall auch noch zulegen. Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 22. April 2012 Share #59 Geschrieben 22. April 2012 Da ich die Vermutung habe, dass Fuji am 60er gerade noch was verbessert, wäre ich im Moment vermutlich gar nicht so scharf drauf, irgendwo irgendwie eines der bisher gebauten Exemplare zu ergattern. Hallo fly, Eine sehr wichtige Info. Dann werde ich auch mal erst abwarten. Danke. Gruß Cyron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 23. April 2012 Share #60 Geschrieben 23. April 2012 Bitte schauen Sie mal bei DigitalRev nach. Dort wird es für 714,00 Euro angeboten. Ebenso verweist der Händler (Sitz Hongkong) darauf, dass er eine deutsche Garantie gibt. DigitalRev hat bei YouTube ebenfalls einen entsprechenden Auftritt mit der X-Pro1 und den entsprechenden Objektiven. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 23. April 2012 Share #61 Geschrieben 23. April 2012 Bitte schauen Sie mal bei DigitalRev nach. Dort wird es für 714,00 Euro angeboten. Ebenso verweist der Händler (Sitz Hongkong) darauf, dass er eine deutsche Garantie gibt. DigitalRev hat bei YouTube ebenfalls einen entsprechenden Auftritt mit der X-Pro1 und den entsprechenden Objektiven. Vielen dank für die Info. Aber dann kommen noch Zoll drauf. Dann ist es mir zu teuer.... Gruß cyron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.