acieleid Geschrieben 5. April 2012 Share #1 Geschrieben 5. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Saison ist eröffnet.... 2. Variante (ND 3.0 EBV LR) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Hallo acieleid, schau mal hier Schwarzweiß am Gründonnerstag . Dort wird jeder fündig!
Hally Geschrieben 5. April 2012 Share #2 Geschrieben 5. April 2012 Ich bin begeistert. Das musste ich jetzt mal sagen. Kommt nicht so oft vor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acieleid Geschrieben 5. April 2012 Autor Share #3 Geschrieben 5. April 2012 Herzlichen Dank! Die andere Variante ist hier: https://www.fuji-x-forum.de/small-talk/2917-empfehlung-nd-infrarot-filter-2.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hally Geschrieben 5. April 2012 Share #4 Geschrieben 5. April 2012 Herzlichen Dank!Die andere Variante ist hier: https://www.fuji-x-forum.de/small-talk/2917-empfehlung-nd-infrarot-filter-2.html Auch schön, aber das SW spricht mich mehr an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gert Vogt Geschrieben 5. April 2012 Share #5 Geschrieben 5. April 2012 Die Saison ist eröffnet....2. Variante (ND 3.0 EBV LR) Beeindruckend, was Du mit dem ND-Filter gezaubert hast bei offener Blende ! Sehr wirkungsvoll in sw ! Der Bildaufbau überzeugt. Gruß Gert (X100) und Florfliege (X10) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 5. April 2012 Share #6 Geschrieben 5. April 2012 Ich mag ja Deine Bilder eh (fast) alle Tolles Bild, hier mal wieder!!! Und danke für den link zum Filter im Nachbarfred! Ich gebe zu Infrarot gelingt mir nicht wirklich Aber das ist off Topic! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 6. April 2012 Share #7 Geschrieben 6. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, starkes Foto! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.