marc72 Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Share #126 Geschrieben 11. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Achtung ! Bitte weg schauen wenn man keine Fuji Filter mag (FSK ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Hallo marc72, schau mal hier Fuji-X10 -ersten versuche . Dort wird jeder fündig!
marc72 Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Share #127 Geschrieben 11. Oktober 2012 F u j i - X Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! x - 1 0 0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! x - 1 0 0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! x - 1 0 0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! x - 1 0 0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julien Geschrieben 12. Oktober 2012 Share #128 Geschrieben 12. Oktober 2012 sehr coole foto´s mir gefallen die filter sehr gut........mal was neues und eine sehr nette zugabe von Fuji !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gryezer Geschrieben 12. Oktober 2012 Share #129 Geschrieben 12. Oktober 2012 Mensch Marc. mir gefallen echt sehr sehr viele bilder hier! welchern filter hats du genommen? pop? oder den dynamic? da du ja die bilder nicht bearbeitest,wenn ich mich erinnere,muss ich mal hier betonen das die meisten bilder eben nicht nur durch den stil gefallen sondern das motiv,die umsetzung und der bildschnitt oft super sind! für mich ein highlight hier im forum! mach weiter so----bin ein wenig neidisch.-)) gruss P.s wenn wds kein problem für dich ist würde ich auf jeden fall nix unternehmen! bei mir sind die bilder nicht annähernd so klar und scharf.....und ich habe von fuji eine neue bekommen.sehe gerade die bilder von meiner alten durch und die gefallen mir deutlich besser! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Share #130 Geschrieben 12. Oktober 2012 Cool danke .... Ich bemühe mich ,, ich versuche auf den Bildschnitt zu achten was mir nicht immer gelingt ,mehr kann ich ja auch nicht machen. Den rest macht die Fuji ... JA keine Bearbeitung außerhalb der Fuji ,nur was die Kamera selber hergibt ...... Das mache ich nur aus der Not ,da ich mich mit der Mac Bildbearbeitung einfach noch nicht beschäftigt habe . Ich habe es mir auch selber zum Ziel gesetzt (erst mal ) mit nichts außer der Kamera klar zu kommen . Ich werde früher oder später auch ein Programm nutzen ,aber dafür möchte ich zeit und ruhe ... momentan geht die freie Zeit erstmal nur für s Foto machen drauf . Es gibt Tage wo ich drauf achte bewusst zu Fotografieren aber auch Tage wo ich einfach los ziehe und just for fun knipse ...... Meist klappt das am Ende besser .....wenn ich bewusst Fotos machen will gefallen sie mir nicht ,,, dann wird es steif oder man hält sich zu lang am Motiv auf ..... ich habe zum Beispiel mit ner X-S1 bei guten Wetter ohne zu denken Bienen im Flug geschossen ,,,,eine Woche später wollte ich es noch mal machen und es klappte nicht so wie beim ersten mal .......manchmal ist es ein bißchen Glück gutes Licht und ein gutes Werkzeug...... LG MARC Ich will nicht s damit erreichen maximal unterhalten Alter Ego....Drecks Kerl Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Drecks Pfütze Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Drecks Pott Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Drecks Architektur Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Drecks Jacke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Motive sind wie Blumen, man muß sie nur pflücken Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Share #131 Geschrieben 13. Oktober 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Share #132 Geschrieben 13. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe nachgedacht, ich werde alle Fujis wieder verkaufen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 13. Oktober 2012 Share #133 Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich habe nachgedacht, ich werde alle Fujis wieder verkaufen . hmm wie kommste denn nun auf das schmale brett? vor 2 tagen hast du folgendes geschrieben ...bekomme so richtig Lust mir die Kamera zu schnappen und mit ihr raus zu gehen Die Filter Rocken ! #126 #127 die filter ? aber "Halo "^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Share #134 Geschrieben 13. Oktober 2012 hmm wie kommste denn nun auf das schmale brett? vor 2 tagen hast du folgendes geschrieben #126 #127 die filter ? aber "Halo "^^ JA Aber die X10 verzeichnet ,von den Filtern will ich erst garnicht sprechen ....und die X-S1 ist auch nicht so der Burner das Bokeh ist scheiße .......und die X100 ist ganz schlimm der Af ist so langsam ..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 13. Oktober 2012 Share #135 Geschrieben 13. Oktober 2012 JA Aber die X10 verzeichnet ,von den Filtern will ich erst garnicht sprechen ....und die X-S1 ist auch nicht so der Burner das Bokeh ist scheiße .......und die X100 ist ganz schlimm der Af ist so langsam ..... ist das wirklich dein ernst?^^ dann frage ich mich : wer hat dir bloß diese flausen in den kopf gesetzt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Share #136 Geschrieben 13. Oktober 2012 ist das wirklich dein ernst?^^ dann frage ich mich : wer hat dir bloß diese flausen in den kopf gesetzt Nein ! Keine sorge das war nur ein böser Traum ....... das ist das was man so alles liest ....... war ironisch Ich werde nie aber auch wirklich keine verkaufen im Gegenteil . LG MARC Hat ich einfach bock drauf weil ich immer wieder lese :sie macht dies nicht sie macht das nicht und sollte nicht ,,,und besser wäre ....... ich schmunzle wenn ich draußen bin beim Knipsen . LG MARC P.s wie spät ist es ??? ich muß raus Fotos machen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Share #137 Geschrieben 13. Oktober 2012 Fuji Kameras sind nicht das Amen in der Kirche und auch kein Leica Ersatz . Sie sind für Leute die spaß dran haben ,eine etwas andere Kamera , mit Ecken und Kanten ....... Eine Kamera die auf allen Gebieten alles beherrscht gibt es nicht ( Coole s Design gute Technik Nah -Fern und und und ..und dann alle Generes abdeckt ....... und dann noch zum Schleuderpreis gewünscht ........ da packe ich mich am Kopf ..... Mir gefallen die Kameras und sie machen mir echt spaß ..... ganz ungezwungen ...... Es sollte mir auch egal sein ....jeder muß selber klar kommen ......mir ist bewußt das es ein Forum is......mit den üblichen Verdächtigen .... Die Fan Boys die Nörgler die Zuschauer die Zaun Gäste ........ Ich es wird schwer für eine andere Firma das Paket zu topen ....... Und somit genieße ich jetzt eine schöne Fuji Zeit und freue mich auf das was noch kommen mag Allen die kein Fuji Problem haben weiter hin viel viel spaß und Freude mit der ......X LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 13. Oktober 2012 Share #138 Geschrieben 13. Oktober 2012 weil ich immer wieder lese :sie macht dies nicht sie macht das nicht und sollte nicht ,,,und besser wäre ....... viele leute gehen halt nicht ins forum um zu schwärmen, sondern ums sich mal richtig auszukotzen. wenn ich unzulänglichkeiten auf geräte schieben kann, rückt meine eigene unfähigkeit damit umzugehen in den hintergrund.. wenn alles in butter ist, ist es doch außerdem langweilig ..so einfach ist das (natürlich rein hypothetisch ^^) über filter an der x10 brauchst du mit mir ja nicht reden ..benutze ja auch welche *hust* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Share #139 Geschrieben 13. Oktober 2012 Traurig aber wahr. Den einen wünsche ich weiterhin viel spaß und den anderen beim nörgeln auch . LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Share #140 Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich fand ja schon immer das die X10 Rockt ......trotz WDS habe ich sie lieb gewonnen . Seit dem up date ....(habe bis zum Filter -Q Menü keines gemacht ) finde ich sie noch einen hauch besser ,das WDS ist noch da aber nicht mehr ganz so schlimm oder schnell wie vorher . Ich bin jetzt völlig mit WDS durch ..... werde nicht s riskieren .....Sie bleibt so wie sie ist .....! Mich kann man ja auch nicht mehr einschicken .....bin auch so wie ich bin ..... Vergessen Sie alles was sie über die X10 gehört haben ..... es ist eine (gute ) Kamera die ROCKT ! Chapter 1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! geht weiter .......... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Share #141 Geschrieben 13. Oktober 2012 Chapter2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Share #142 Geschrieben 13. Oktober 2012 Batavus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bennie Van Grol Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! EMPO Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Share #143 Geschrieben 13. Oktober 2012 Fast vom Stuhl gefallen ..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ...Kurze Werbe Unterbrechung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Share #144 Geschrieben 13. Oktober 2012 Queer Beet X10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Share #145 Geschrieben 13. Oktober 2012 Architektur Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 13. Oktober 2012 Autor Share #146 Geschrieben 13. Oktober 2012 X-!0 Metro von Bochum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Share #147 Geschrieben 14. Oktober 2012 Fast food Bilder nee Filter bin ich mir nicht leid und wenn .... das schöne is das wenn man alle drei dabei hat kann man das gleiche noch mal mit der anderen Fotografieren( kann ) dann hat man noch schön für später die RAW s wenn mal ein schönes Programm Einzug erhält ... aber nicht jetzt .....jetzt erst mal Fotos machen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die die eine X10 haben oder noch kaufen werden oder wollen .... kann ich die Filter nur wärmstens empfehlen . Die die Filter nicht mögen sollten es als gelaufen betrachten . LG (MARC72 ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 14. Oktober 2012 Share #148 Geschrieben 14. Oktober 2012 Und wo sind die hot babes? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Share #149 Geschrieben 14. Oktober 2012 Und wo sind die hot babes? JA ..... da kann ich dir glaub ich nur erst mal die Mutti von dem Hänger anbieten .....wenn du damit klar kommst . LG MARC Sex sells ....Und ich dachte ich wär im Fuji Forum z .z. z Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Share #150 Geschrieben 14. Oktober 2012 X - 1 0 Saufen ,Blasen und Sportsfreunde...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.