marc72 Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Share #151 Geschrieben 14. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zielen ,fokussieren und abdrücken ..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Foto im Kasten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Hallo marc72, schau mal hier Fuji-X10 -ersten versuche . Dort wird jeder fündig!
marc72 Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Share #152 Geschrieben 14. Oktober 2012 Wenn du Ihn so bei voller Fahrt siehst ,,,,ist es zu spät Death Proof Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kuhdeckel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T H E - R A M Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Share #153 Geschrieben 14. Oktober 2012 Stop . . . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Share #154 Geschrieben 14. Oktober 2012 Zum Verständnis: Ich bin kein Profi (auch wenn es angezeigt wird ) habe auch von der technischen Seite her kein Plan . Ich nutze die Fuji Cam s so wie sie daher kommen . Wenn ich sage das Genörgel geht mir auf n Sack dann meine ich damit : ja gut wissen jetzt alle , dann halt das beste draus machen . Ich hatte und habe die gleichen Fehler wie alle an Ihren Fuji Cams ,aber ich versuche das beste raus zu holen aus den Dingern ,gelingt mir auch nicht immer aber ich versuche es wenigstens so wie auch andere hier . Finde es einfach besser eine Lösung zu finden als darüber zu reden wie schlecht etwas ist . Wenn technisch dann doch mit Lösungs Ansatz . Oft lese ich aber nur das hin und her ..die einen sagen ja die anderen nein .....aber wie man das Problem umgehen kann ( klar mann man Verzeichnung nicht aus der Welt schaffen ) aber man kann entgegenwirken . Und so auch bei anderen so genannten Fehlern ... Oft wird das missverstanden wie so vieles ..... Nur weil einer Rot sagt ist das noch lange nicht grün . Manchmal wollen Leute auch missverstehen ... gut geht auch .... Jeder wie er mag . LG MARC72 Ich schreibe das hier um nicht an anderer Stelle nicht zu unterbrechen . Es ist nur einigen wenigen gestattet dumme oder nutzlose Bemerkungen zu machen , wenn es jemand anders macht gibt es erstaunen und dann ist es plötzlich nicht angebracht .... hier wird mit zweierlei Maß gemessen . Wer aufmerksam mit Liest kann das aber nach lesen und erkennen . Jo ... für die die klarkommen viel spaß beim schauen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2012 Share #155 Geschrieben 14. Oktober 2012 ...nur mal so nebenbei, ich schau mir deine Bilder gern an, dein Ideenreichtum ist scheinbar grenzenlos! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Share #156 Geschrieben 14. Oktober 2012 ...nur mal so nebenbei, ich schau mir deine Bilder gern an, dein Ideenreichtum ist scheinbar grenzenlos! Danke , darum geht es mir :teilhaben lassen an dem was mir auch spaß macht , Technisch ist manches der super Gau ... aber ich sehe das ja selber am Ende des Tage s ....die ersten Versuche ist mein X10 Tage Buch ... und immer wenn ich an einem ähnlichen Motive vorbei komme versuche ich es beim nächsten mal besser zu machen ,, die Ideen kommen spontan ,,heute war nicht so gutes licht aber es findet sich immer was ... und die Ideen kann man teilen oder als denk Anstoß verstehen . Kann man muß nicht . Versuche immer neues zu finden ,was aber schwer ist man kann sich nicht immer neu erfinden . Meine Schule is :raus gehen und machen bis die Karte platzt LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 15. Oktober 2012 Share #157 Geschrieben 15. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine Schule is :raus gehen und machen bis die Karte platzt Dafür ein Like! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Share #158 Geschrieben 15. Oktober 2012 Super Mario World Stairway to Heaven Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rainbow Chaser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Share #159 Geschrieben 15. Oktober 2012 So jetzt ist er weg der Wagen von Seite 14 .... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Share #160 Geschrieben 15. Oktober 2012 Porsche boxster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Share #161 Geschrieben 15. Oktober 2012 X -10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! The Flying Lady Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 15. Oktober 2012 Share #162 Geschrieben 15. Oktober 2012 ...nur mal so nebenbei, ich schau mir deine Bilder gern an, dein Ideenreichtum ist scheinbar grenzenlos! es ist unglaublich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Share #163 Geschrieben 15. Oktober 2012 Bull Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cactus Jack BBQ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Share #164 Geschrieben 15. Oktober 2012 es ist unglaublich Nichts geplant ...war am Sonntag unterwegs ....ich brauchte nur abdrücken .Den Rest macht ja die X10-oder X Am Abend gab es noch Polizei Kontakt . Kurz : Ich war gegen 14 Uhr (Verkaufsoffner Sonntag bei Porsche ) fahre auf den Hof stell mein Wagen vor dem Showroom . Cam un den Hals ,steige aus und schaue mir die Autos an ...keine Coolen Motive ein Foto gemacht ,steig also wieder ein und fuhr weiter . Gegen !9 Uhr ....stand Polizei vorm Haus .....Überprüfung ....Das Autohaus fühlte sich bedroht / b.z.w hatte das Gefühl das ich Fotos mache und die Überwachungs Kameras Fotografiere ......(ein Porsche Bild ja )...... Ende vom Lied ..nein ich bin kein Autoschieber ,ich mache Fotos ....Jo schöner besuch die Nachbarn haben sich auch gefreut .... so lernt man Leute kennen .......( wer? wenn er das machen würde macht es um 14 Uhr und stellt seinen Wagen vor dem showroom , und läßt sich dabei beobachten wie er die Kameras Fotografiert ....Axel zucken bei den netten Beamten . Und wenn es so wäre dann mit der X-S1 und aus sicherer Entfernung. Der nächste Wagen wird kein Porsche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Share #165 Geschrieben 15. Oktober 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 16. Oktober 2012 Share #166 Geschrieben 16. Oktober 2012 Nichts geplant ...war am Sonntag unterwegs ....ich brauchte nur abdrücken .Den Rest macht ja die X10-oder X Am Abend gab es noch Polizei Kontakt . Kurz : Ich war gegen 14 Uhr (Verkaufsoffner Sonntag bei Porsche ) fahre auf den Hof stell mein Wagen vor dem Showroom . Cam un den Hals ,steige aus und schaue mir die Autos an ...keine Coolen Motive ein Foto gemacht ,steig also wieder ein und fuhr weiter . Gegen !9 Uhr ....stand Polizei vorm Haus .....Überprüfung ....Das Autohaus fühlte sich bedroht / b.z.w hatte das Gefühl das ich Fotos mache und die Überwachungs Kameras Fotografiere ......(ein Porsche Bild ja )...... Ende vom Lied ..nein ich bin kein Autoschieber ,ich mache Fotos ....Jo schöner besuch die Nachbarn haben sich auch gefreut .... so lernt man Leute kennen .......( wer? wenn er das machen würde macht es um 14 Uhr und stellt seinen Wagen vor dem showroom , und läßt sich dabei beobachten wie er die Kameras Fotografiert ....Axel zucken bei den netten Beamten . Und wenn es so wäre dann mit der X-S1 und aus sicherer Entfernung. Der nächste Wagen wird kein Porsche lustige geschichte.. mir ist was ähnliches passiert letzten sonntag als ich eine hecke fotografiert habe.. erzähle ich heut abend da ich jetz zur arbeit muss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaigoTetto Geschrieben 16. Oktober 2012 Share #167 Geschrieben 16. Oktober 2012 Nichts geplant ...war am Sonntag unterwegs ....ich brauchte nur abdrücken .Den Rest macht ja die X10-oder X Am Abend gab es noch Polizei Kontakt . Kurz : Ich war gegen 14 Uhr (Verkaufsoffner Sonntag bei Porsche ) fahre auf den Hof stell mein Wagen vor dem Showroom . Cam un den Hals ,steige aus und schaue mir die Autos an ...keine Coolen Motive ein Foto gemacht ,steig also wieder ein und fuhr weiter . Gegen !9 Uhr ....stand Polizei vorm Haus .....Überprüfung ....Das Autohaus fühlte sich bedroht / b.z.w hatte das Gefühl das ich Fotos mache und die Überwachungs Kameras Fotografiere ......(ein Porsche Bild ja )...... Ende vom Lied ..nein ich bin kein Autoschieber ,ich mache Fotos ....Jo schöner besuch die Nachbarn haben sich auch gefreut .... so lernt man Leute kennen .......( wer? wenn er das machen würde macht es um 14 Uhr und stellt seinen Wagen vor dem showroom , und läßt sich dabei beobachten wie er die Kameras Fotografiert ....Axel zucken bei den netten Beamten . Und wenn es so wäre dann mit der X-S1 und aus sicherer Entfernung. Der nächste Wagen wird kein Porsche lustige geschichte.. mir ist was ähnliches passiert letzten sonntag als ich eine hecke fotografiert habe.. erzähle (vielleicht) ich heut abend da ich jetz zur arbeit muss Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Share #168 Geschrieben 16. Oktober 2012 Lampen Pilz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Share #169 Geschrieben 16. Oktober 2012 ....aber auch für Fuß [ATTACH=CONFIG]13445[/ATTACH] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Share #170 Geschrieben 16. Oktober 2012 ....oder weder noch und man entscheidet sich für s Buch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Share #171 Geschrieben 16. Oktober 2012 nichts bleibt wie es war ..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FujiFilm X100 Classic Design Professional Camera Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Share #172 Geschrieben 16. Oktober 2012 Amanita muscaria DDR TV Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auch wenn es so ausschaut als wenn es bearbeitet oder Kulisse wäre .....dem ist nicht so -Orginal so aus der Fuji . LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Share #173 Geschrieben 16. Oktober 2012 Nautilus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 16. Oktober 2012 Share #174 Geschrieben 16. Oktober 2012 ich mag Deine photos! Und Deine Freude daran! Grüße aus Wien! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 16. Oktober 2012 Share #175 Geschrieben 16. Oktober 2012 warst Du mit dem Schulbus bei PORSCHE oder mit nem Autotransportsattelzug also echt, so was beklopptes was haben die denn gedacht ... parkst noch vor dem Autohaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.