marc72 Geschrieben 4. November 2012 Autor Share #326  Geschrieben 4. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Psychotronisch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Hallo marc72, schau mal hier Fuji-X10 -ersten versuche . Dort wird jeder fĂĽndig!
marc72 Geschrieben 4. November 2012 Autor Share #327  Geschrieben 4. November 2012 Glas  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 8. November 2012 Autor Share #328  Geschrieben 8. November 2012 Hier oben wird schon hart an der neuen X gearbeitet    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 9. November 2012 Autor Share #329  Geschrieben 9. November 2012 Warum klagen so viele, daß sie unterschätzt werden? Schlimmer ist doch das Gegenteil.   [ATTACH=CONFIG]14557[/ATTACH] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 9. November 2012 Autor Share #330  Geschrieben 9. November 2012 Na da hat sich wohl einer hier her verirrt ...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oder um meinen neuen Ring zu bewundern den ich hier gern mal zeigen möchte .     LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 9. November 2012 Share #331 Â Geschrieben 9. November 2012 marc, der Ring ist am anderen Finger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 9. November 2012 Autor Share #332  Geschrieben 9. November 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) marc, der Ring ist am anderen Finger  Lieber Aurelius wie meinst du das ? Man sieht den Ring doch oder etwa nicht ?  Er sitzt am richtigen Finger ,das eine hat doch mit dem anderen nicht s zu tun . Oder hast du was gesehen was nicht richtig ist ?  LG MARC    P.s Dir entgeht aber auch nichts,du weißt wie es gemeint ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 9. November 2012 Share #333  Geschrieben 9. November 2012 ich denke ich habe etwas gesehen, was nicht richtig ist Zu meiner Tochter würde ich sagen: "Wohin willst Du´s?" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 9. November 2012 Autor Share #334 Â Geschrieben 9. November 2012 Ach das liegt alles im Auge des Betrachters , du muĂźt Positive denken es ist nur ein Finger an dem der Ring ist. Kann man das ? Nicht richtig schauen ? Deine Augen scheinen doch ganz gut zu sein wenn man bedenkt was du so alles siehst . Â LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 9. November 2012 Share #335 Â Geschrieben 9. November 2012 Ein Fussballer hatte mal dem Schiedsrichter seinen Ring auch so gezeigt, der Schiri war seltsamerweise darob gar nicht erfreut! Ganz im Gegenteil! Verstehe das wer will! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 10. November 2012 Autor Share #336 Â Geschrieben 10. November 2012 Wenn der Schiri es so sehen wollte und sich angesprochen fĂĽhlte kann ja der Finger nicht s dafĂĽr ,es liegt halt im Auge des Betrachters . Â FĂĽr manche ist es nur ein Finger und fĂĽr andere halt mehr als nur ein "Finger " mit oder ohne Ring . Â Gott sei dank bin ich ja kein FuĂźballer und nicht alle hier Schiri s. Â Â LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. November 2012 Share #337 Â Geschrieben 10. November 2012 Othmar Hitzfeld schaut sich hin und wieder seinen Finger auch so an. Und muss sich dann in aller Ă–ffentlichkeit dafĂĽr entschuldigen. Und schon sind wir wieder beim Fussball. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 10. November 2012 Autor Share #338  Geschrieben 10. November 2012 JA , macht er das ?  Ich habe 10 Finger wenn ich mir für jeden Finger entschuldigen müßte das wär was . Das ist meine normale Kamera Haltung .  Damit Fokussiere ich das Bild also den Winkel .   Und wenn überhaupt gilt er ja nur einer ganz kleinen elitäre Gruppe und nicht der Öffentlichkeit.  Deswegen ist es ja nur hier zusehen und denen den er bestimmt ist die schauen hier doch garnicht , also ist doch alles wunderbar .   Denn die die sich hier her verirren denen gilt er ja nicht und das wissen die auch ganz bestimmt .   LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 10. November 2012 Autor Share #339  Geschrieben 10. November 2012 Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Steh'n   ...um es mal mit den Worten von Reinhard zu sagen .     Na, mal wieder gefrustet  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 10. November 2012 Autor Share #340  Geschrieben 10. November 2012 Gib Dich nicht zufrieden mit dem, was Du hast   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Da ist mehr drin als nur ein matsch Brötchen . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 10. November 2012 Autor Share #341  Geschrieben 10. November 2012 Das Wahre und leibhaftige .   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. November 2012 Share #342  Geschrieben 10. November 2012 "Gib Dich nicht zufrieden mit dem was Du hast."  Für mich eine Augenweide.  Hätte in diesem Fall den Kopf nicht angeschnitten. Trotzdem: gut eingefangen, schönes Licht, passende Schärfe – meine Meinung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 10. November 2012 Autor Share #343  Geschrieben 10. November 2012 "Gib Dich nicht zufrieden mit dem was Du hast." Für mich eine Augenweide.  Hätte in diesem Fall den Kopf nicht angeschnitten. Trotzdem: gut eingefangen, schönes Licht, passende Schärfe – meine Meinung.    Verdammt! Ich wollte mutig sein beim Schnitt. Ich bin was das schneiden angeht so lange ich es nicht mit Programm mache sehr eingeschränkt . Aber die Bilder sind ja auf Karte ,wenn ich mal viel Zeit habe werde ich mir ein schönes Programm besorgen . Dann kann ich die ganzen Bilder alle noch mal sichten und neu schneiden .  Danke für deine Worte und fürs schauen ,freut mich sehr .   LG MARC   P.s Eigentlich wollte ich nur verbergen das ich die Kamera wieder so schief gehalten habe ...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlami Geschrieben 10. November 2012 Share #344  Geschrieben 10. November 2012 "Gib Dich nicht zufrieden mit dem was Du hast." gut eingefangen, schönes Licht, passende Schärfe – meine Meinung. Passende Schärfe? Schön schon, aber was solls! Ein unscharfer Ausschnit in meinen Augen! Sorry! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 10. November 2012 Autor Share #345  Geschrieben 10. November 2012 Passende Schärfe? Schön schon, aber was solls! Ein unscharfer Ausschnit in meinen Augen! Sorry!   Macht nichts Schlami , es geht um Bild #340  Das Bild was du meinst( glaube ich das du das meinst#341) habe ich und das kannst du mir glauben extra so gemacht , sogar Rausch Reduktion voll runter im RAW Konverter der Fuji .  Ich stell ja kein Bild rein wenn es scheiße ist um mir dann an zuhören das es scheiße ist ,wenn ich es nicht bewusst so zeigen möchte.  Oder hast du von mir viele Bilder gesehen wo ich eine so extrem schlechte Schärfe zeige und den Rest .Also so viel kannst du mir zutrauen das das gewollt ist .    LG MARC   P.s Mir ging es nicht um die Bild Qualli sondern nur um das "Bild " also wenn du so willst abstrakt für dich .  Mann kann aber auch was sehen im Bild wenn man will ,muß aber nicht .   Aber schön aufgepasst. Finde ich gut . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 11. November 2012 Autor Share #346  Geschrieben 11. November 2012 Pommerland   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmschuh Geschrieben 11. November 2012 Share #347  Geschrieben 11. November 2012 Guten Tag zusammen,  ich habe hier reichlich Beiträge in den Sandkasten verschoben, bei denen einiges verbal aus dem Ruder gelaufen ist bzw. auch wieder indirekte Provokationen beinhaltete. Könnt Ihr Euch mal zusammenreißen? Geht Euch aus dem Weg wenn Ihr Euch nicht mögt oder ignoriert Euch (geht auch per Funktion "Ignorieren" im Benutzerkontrollzentrum).  Wenn ich hier noch mal solche Ausfälligkeiten lese, werde ich alle Beteiligten mal eine Auszeit verpassen, unabhängig vom Verursacher. Langsam reicht es.  Gruß,  Jens  P.S.: Ich fände es übrigens besser, wenn Bilder einzeln im Fotoforum eingestellt würden. Das ist ja hier schon elendig lang und hat lange Ladezeiten, vor allem für Leser, die mobil unterwegs sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 11. November 2012 Autor Share #348  Geschrieben 11. November 2012 Danke für s säubern .   Dem anderem komme ich gerne nach .  LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 12. November 2012 Autor Share #349  Geschrieben 12. November 2012 Do not disturb my colour circles.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 12. November 2012 Autor Share #350  Geschrieben 12. November 2012 United Colors of X-10    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.