Jump to content

Fuji-X10 -ersten versuche

marc72

Empfohlene Beiträge

• Antworten 668
  • Created
  • Letzte Antwort

Na da hat sich wohl einer hier her verirrt ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

oder um meinen neuen Ring zu bewundern den ich hier gern mal zeigen möchte .

LG MARC

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

marc, der Ring ist am anderen Finger :)

Lieber Aurelius ;) wie meinst du das ? Man sieht den Ring doch oder etwa nicht ?

Er sitzt am richtigen Finger ,das eine hat doch mit dem anderen nicht s zu tun . Oder hast du was gesehen was nicht richtig ist ?

LG MARC

P.s Dir entgeht aber auch nichts,du weiĂźt wie es gemeint ist.

Link zum Beitrag

Ach das liegt alles im Auge des Betrachters , du muĂźt Positive denken es ist nur ein Finger

an dem der Ring ist.

Kann man das ? Nicht richtig schauen ?

Deine Augen scheinen doch ganz gut zu sein wenn man bedenkt was du so alles siehst .

LG MARC

Link zum Beitrag

Wenn der Schiri es so sehen wollte und sich angesprochen fĂĽhlte kann ja der Finger nicht s dafĂĽr ,es liegt halt im Auge des Betrachters .

FĂĽr manche ist es nur ein Finger und fĂĽr andere halt mehr als nur ein "Finger " mit oder ohne Ring .

Gott sei dank bin ich ja kein FuĂźballer und nicht alle hier Schiri s.

LG MARC

Link zum Beitrag

JA , macht er das ?

Ich habe 10 Finger wenn ich mir für jeden Finger entschuldigen müßte das wär was . Das ist meine normale Kamera Haltung .

Damit Fokussiere ich das Bild also den Winkel .

Und wenn überhaupt gilt er ja nur einer ganz kleinen elitäre Gruppe und nicht der Öffentlichkeit.

Deswegen ist es ja nur hier zusehen und denen den er bestimmt ist die schauen hier doch garnicht , also ist doch alles wunderbar .

Denn die die sich hier her verirren denen gilt er ja nicht und das wissen die auch ganz bestimmt .

LG MARC

Link zum Beitrag

Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Steh'n

...um es mal mit den Worten von Reinhard zu sagen .

Na, mal wieder gefrustet

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Gib Dich nicht zufrieden mit dem, was Du hast

Da ist mehr drin als nur ein matsch Brötchen .

Link zum Beitrag

"Gib Dich nicht zufrieden mit dem was Du hast."

FĂĽr mich eine Augenweide.

Hätte in diesem Fall den Kopf nicht angeschnitten. Trotzdem: gut eingefangen, schönes Licht, passende Schärfe – meine Meinung.

Verdammt! Ich wollte mutig sein beim Schnitt. Ich bin was das schneiden angeht so lange ich es nicht mit Programm mache

sehr eingeschränkt . Aber die Bilder sind ja auf Karte ,wenn ich mal viel Zeit habe werde ich mir ein schönes Programm

besorgen . Dann kann ich die ganzen Bilder alle noch mal sichten und neu schneiden .

Danke fĂĽr deine Worte und fĂĽrs schauen ,freut mich sehr .

LG MARC

P.s Eigentlich wollte ich nur verbergen das ich die Kamera wieder so schief gehalten habe ...

Link zum Beitrag

Passende Schärfe? Schön schon, aber was solls! Ein unscharfer Ausschnit in meinen Augen! Sorry!

Macht nichts Schlami , es geht um Bild #340

Das Bild was du meinst( glaube ich das du das meinst#341) habe ich und das kannst du mir glauben extra so gemacht , sogar Rausch Reduktion voll runter im RAW Konverter der Fuji .

Ich stell ja kein Bild rein wenn es scheiße ist um mir dann an zuhören das es scheiße ist ,wenn ich es nicht bewusst so zeigen möchte.

Oder hast du von mir viele Bilder gesehen wo ich eine so extrem schlechte Schärfe zeige und den Rest .Also so viel kannst du mir zutrauen das das gewollt ist .

LG MARC

P.s Mir ging es nicht um die Bild Qualli sondern nur um das "Bild " also wenn du so willst abstrakt fĂĽr dich .

Mann kann aber auch was sehen im Bild wenn man will ,muĂź aber nicht .

Aber schön aufgepasst. Finde ich gut .

Link zum Beitrag

Guten Tag zusammen,

ich habe hier reichlich Beiträge in den Sandkasten verschoben, bei denen einiges verbal aus dem Ruder gelaufen ist bzw. auch wieder indirekte Provokationen beinhaltete. Könnt Ihr Euch mal zusammenreißen? Geht Euch aus dem Weg wenn Ihr Euch nicht mögt oder ignoriert Euch (geht auch per Funktion "Ignorieren" im Benutzerkontrollzentrum).

Wenn ich hier noch mal solche Ausfälligkeiten lese, werde ich alle Beteiligten mal eine Auszeit verpassen, unabhängig vom Verursacher. Langsam reicht es.

GruĂź,

Jens

P.S.: Ich fände es übrigens besser, wenn Bilder einzeln im Fotoforum eingestellt würden. Das ist ja hier schon elendig lang und hat lange Ladezeiten, vor allem für Leser, die mobil unterwegs sind.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...