Jump to content

Fuji-X10 -ersten versuche

marc72

Empfohlene BeitrÀge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

...so habe ich es hier in anderen Threads erfahren das wenn nicht ausdrĂŒcklich MITMACHThread stand nicht einfach Bilder in FremdThreads gepostet wurden..

Marc, bei allem Respekt, das ist doch Quatsch. Ich habe NOCH NIE ein Forum gesehen, wo von Eigen- oder FremdThreads gesprochen wird, oder man ausdrĂŒcklich zum Mitmachen eingeladen werden muss. Wer solche Erwartungen an die Mitteilungs-/Kommunikationsplatform hat, ist in einem offenen Forum falsch/deplatziert.

Wenn ich nicht will, dass ANDERE mir in MEINEM Beitrag "dazwischenfunken", unaufgefordert ihre Meinung Àussern oder IHRE BeitrÀge beisteuern, dann lege ich mir eine private Homepage oder ein Blog und nich ein Thread im Forum!

Denn gerade dieser freier, wunderbarer, ungehemmter Erfahrungsaustausch ist ja DER SINN UND VORTEIL der offenen Foren!

Link zum Beitrag

• Antworten 668
  • Created
  • Letzte Antwort

Du hast ja einen coolen Namen ,aber deine aussage ist nicht so cool .

https://www.fuji-x-forum.de/sonstiges/4534-urbanes-mitmachthread.html

https://www.fuji-x-forum.de/sonstiges/2374-bankstudien-mitmachthread.html

https://www.fuji-x-forum.de/sonstiges/6105-musikinstrumente-mitmachthread.html

https://www.fuji-x-forum.de/sonstiges/3282-spielzeug-mimachthread.html

https://www.fuji-x-forum.de/sonstiges/5577-raucherecke-mitmach-auch-fuer-nichtraucher.html

Haustiere, Mitmachthread!

oder : xe1 mit 35mm 1.4 - hier meine ersten Bilder

In allen anderen Threads wurde es als Störung empfunden , und es wurde der User gebeten Fremd Bilder zu entfernen .

Das habe ich mir nicht ausgedacht sondern hier so kennen gelernt , wenn das nicht mehr so sein sollte Mr Cool

kannst du das gern Àndern .

Link zum Beitrag

Die Antwort ist einfach: nein

Kindergarten !

Bleib doch beim Thema wenn du schon mehr weißt als ich , ich habe dir mal ein Paar Beispiele rausgesucht ...siehe oben #627.

Also du meinst also jeder kann bei jedem seine Bilder hochladen ,auch wenn nicht Mitmach Thread dort steht ?

Habe ich dich da richtig verstanden ?

Ich habe diesen Thread eröffnet um hier meine Bilder und Erfahrungen zu zeigen, als Leihe

wenn jeder bei jedem ( als nicht Mitmach Thread gedacht ) kÀme es zu einem ganz schönen durch einander .

Gerade wenn der Thread ersteller eine Serie zeigen möchte und da plötzlich Bilder darunter sind die rein garnicht s mit dem

Thread ersteller oder der Serie zu tun haben .

Erst recht von einem oder mehreren Usern die den selben meiden wollten , da kann man nur KINDERGARTEN unterstellen !

Weil mehr als den Thread zu stören kommt dabei nicht heraus .

Wenn ich jetzt bei jedem wo es mir paßt meine Bilder laden wĂŒrde ,können die User sich dann bei dir bedanken ?(Mr C00L

Oder EXELL oder Torelli ??

Link zum Beitrag

Also du meinst also jeder kann bei jedem seine Bilder hochladen ,auch wenn nicht Mitmach Thread dort steht ?

Habe ich dich da richtig verstanden ?

Alleine diese Fragestellung ist doch schon symptomatisch: als ob ein Thread jemandem gehören wĂŒrde und die anderen in seinen privaten Besitz etwas laden wĂŒrden. Das ist doch sinnlos und zeugt nur von gewisser Geisteshaltung..."meins".

Und ja, ich bin der Meinung, dass jeder unaufgefordert seinen Beitrag einbringen kann, denn nur das fordert den offenen, toleranten, unzensierten Meinungsaustausch, und dafĂŒr sind die Foren gedacht

Link zum Beitrag

Alleine diese Fragestellung ist doch schon symptomatisch: als ob ein Thread jemandem gehören wĂŒrde und die anderen in seinen privaten Besitz etwas laden wĂŒrden. Das ist doch sinnlos..

Und ja, ich bin der Meinung dass jeder unaufgefordert seinen Beitrag erbringen kann, den nur das fordert den offenen, toleranten, unzensierten Meinungsaustausch

O.k du hast mich ĂŒberzeugt !

Dann brauche ich hier nicht mehr zu laden sondern suche mir einen X beliebigen Thread ?

P.s Tut mir leid ,aber ich wĂŒrde denken das deine ĂŒberspitzte Sichtweise in Bezug auf eigen Thread völlig daneben ist .

Es geht nicht darum das es ein eigner Thread in Form von Besitz ist ,sondern im Sinne von

einer eigenen Bilder Serie.

Aber schön zu sehen Mr C 00 L wie Leute sich hinstellen und sich das mal wieder so drehen bis es paßt ......

Wenn du dir mal die Thread genau ansiehst dann hÀttest du gesehen das es normale User Thread s gibt

und MITMACH THREAD S und das ist nicht meine Erfindung ,so habe ich es vorgefunden und mich danach

gerichtet .

Wenn du oder deine Vorredner das jetzt ĂŒber den Haufen werfen wollt .......na dann bitte ,aber dann bitte

keine Beschwerden

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Dann brauche ich hier nicht mehr zu laden sondern suche mir einen X beliebigen Thread ?

Wenn es Deiner Meinung nach in den Kontext des Threads passt, dann auf jeden Fall, ich bitte darum!!!

Nur die Vielfalt und Varianz bereichert das Forum und bringt uns weiter!

Link zum Beitrag

DafĂŒr gibt es die Mitmach Threads ,,,,ÀÀh wofĂŒr sind die dann nochmal ??? Wenn doch jeder bei jedem posten darf .

Das was du sagt ist quatsch ,weil du sagst wenn ich meine das es im Kotext passt, genau da liegt das Problem ,,,

Wer bestimmt was im Kontext passt und was nicht , um so Diskussionen und das leben im Forum einfacher zu gestalten gibt es den

Mitmachthread oder den User Thread in dem er seine Vorstellung zeigt .

Ich kann es nachvollziehen , auch wenn du es noch so blumig daher redest ,,,,aber das klingt fĂŒr mich wie die Piraten Partei die haben tolle

Ideen aber kein Konzept wie es in der Praxis Funktioniert ,jedenfalls keine Praxis Rezept ,,,, die sagen auch einfach nur (ja /nein ) (dafĂŒr /dagegen )

Aber ohne haltbare Aussagen die völlig Praxisfremd sind .

P,s Lese mal #631

Sonst (könnte ) ich denken der Name ist Klischee

Link zum Beitrag

Wer bestimmt was im Kontext passt und was nicht , um so Diskussionen und das leben im Forum einfacher zu gestalten gibt es den

Mitmachthread oder den User Thread in dem er seine Vorstellung zeigt .

Du bestimmst es, denn es geht um Deine Meinung und keiner sollte Dir die Meinung vorschreiben.

Mitmachthread und User Thread scheinen eine absurde Erfindung in diesem Forum zu sein. Alleine diese Diskussion (bestimmt nicht die Erste und nicht die letzte zu diesem Thema) zeigt, dass es mehr zu Problemen als zur Vereinfachung der Diskussion fĂŒhrt.

Link zum Beitrag

Zitat MR cOOl: Du bestimmst es, denn es geht um Deine Meinung und keiner sollte Dir die Meinung vorschreiben.

MARC:Richtig und deswegen halte ich was du sagst fĂŒr WiedersprĂŒchlich

Zum Thema ( ĂŒberall rein Posten nur weil man glaubt das es im Kontext paßt -auch wenn es kein Mitmach Thread ist .

Das glaube ich nicht ,denn es hat ja bis jetzt ( und damit meine ich nicht mich ) hier im Forum Funktioniert .

Und jetzt kommt Mr Mein Name ist Hase ich weiss bescheid und will mir das Gegenteil verkaufen .

Aber wie gesagt wir werden sehen welche Variante auf die Dauer besser funktioniert ,ich bin fĂŒr alles offen .

Da freuen sich schon alle drauf wenn wir deine Variante probieren .

Und du meinst das gibt kein Durcheinander , keine Diskussionen wenn jemand seine Serie an Bildern zeigen will

und dann postet einer ( wo er meint das es im Kontext paßt )

Wie du meinst , aber dann verweise ich an gegebener Stelle auf Mr c00l

Ich bin der Meinung das es einen User Thread gibt wo er seine Serie an Bildern zeigt , wo wenn man Fremdbilder Posten

möchte einfach anfragt .

Und es Mitmach Threads gibt wo es erwĂŒnscht ist das Fremdmaterial gepostet wird zu einem Fest gelegten Thema .

Alles andere wĂŒrde aus dem Ruder laufen

Und so wie du es gern hĂ€ttest ist absoluter quatsch ,ich denke sogar das ich dir das garnicht sagen muß .

Mir ist durch aus klar das Xcell einfach ein bisschen Wind machen möchte ,dann kommen noch ein Paar dazu .

Aber das Àndert nichts .

Alles andere denke ich wird sich zeigen ,wenn es so sein sollte wie du es fĂŒr richtig zu glauben denkst .

Link zum Beitrag

Vielleicht sollte einer der Admins hier mal eindeutig Stellung beziehen! Sonst kommen immer wieder solche Quereleien raus!

Also ehrlich gesagt, wenn ich neu in dieses Forum kĂ€me, wĂŒrde ich sehr wahrscheinlich mein erstes X10-Bild auch in diesen Thread mit dem einladenden Titel:"Fuji-X10 -ersten Versuche..." einstellen!!

Wenn ich dann darauf hingewiesen wĂŒrde, dass ich hier nix zu suchen habe, denn das sei nicht mein Thread, wĂ€re ich sicher sehr verwundert und das dĂŒrfte dann voraussichtlich aber auch mein erster und zugleich letzter Besuch in diesem Forum gewesen sein! Ich bin schon seit Jahren in diversen Foren unterwegs, aber sowas wie hier ist mir noch in keinem untergekommen!

Wenn der Threadtitel in etwa so "Marc72-X10-Bilder" lauten wĂŒrde, kĂ€me wahrscheinlich eh keiner auf die Idee hier was reinzustellen! Ich hatte hier auch mal ahnungslos ein Bild eingestellt, was im nu zu Ă€hnlichen Turbulenzen fĂŒhrte!

LG

Link zum Beitrag

Ja Schlami und wenn ich das lesen wĂŒrde ,,und wenn mir an meinem ersten Tag jeder wie er meint mir Bilder in den Thread haut wie es ihm paßt

dann wohl auch .

Der Thread Meine ersten Versuche besteht kein Jahr , wußte garnicht das es dafĂŒr ein Zeitlimit gibt .

Aber heute wurde ja von ein und er selben Person gleich zweimal in zwei Threads von mir erstellt, Fremdbilder hinein gepostet

ohne zu fragen .

Und ich weiß nur das es normal User Threads gibt und Mitmach Threads ,so war es bis jetzt ,

wo der User seine Erfahrungen schildert und seine

Fotos dazu zeigt ,zum andern gibt es aber auch Mitmach Threads wo darum gebeten wird mit zumachen wie der Name schon sagt .

Es war alles ruhig ,und dann darf einfach munter drauf los gepsotet werden ohne zu fragen ob es paßt oder recht ist , klar gibt es keinen Anspruch

auf den Thread ,aber bis jetzt war es so das es den Thread vom einzelnen User hier gab oder den Mitmach Thread .

Und ich frage noch mal, die die hier auftauchen und stunk provokant einstreuen sind die die mal gesagt haben das sie dem Thread Fern bleiben .

Und so ging es dann auch ohne ZwischenfÀlle weiter , aber kaum Tauchen diese auf geht es rund .

Was ist das Problem das ich einfach die Bilder zeige ? Wem bricht da was ab ?

Wenn ich mir die Statistik ansehe könne wohl sehr viele was mit den Thread anfangen , bis auf ein Paar Ausnahmen .

LGMARC

P.s Schlami : Da steht Meine ersten Versuche und dann kommt von:

wie bei jedem anderen Thread hier im Forum der Ersteller .

Schön das du dich noch mal meldest ,der der erst Arschloch schreibt und es dann wieder heimlich löscht ,

gut das du das nicht bei einem (neuen User )gemacht hast ,vielleicht wĂŒrde der sich darĂŒber auch wundern ,

so wie ich .

P.s Schlami du schreibst du hÀttest ahnungslos was eingestellt , wenn du den Thread hier verfolgst und dir ein Paar Seiten

hier angesehen hÀttest ,dann wÀre dir bestimmt was aufgefallen . Und der Thread ist nicht erst seit Gestern ,als du nur mal so eben

was hochgeladen hast in meine ersten Versuche ,eine Frage was wolltest du denn da hochladen ???Du warst doch auch schon

lĂ€nger hier ,also bestimmt nicht deine ersten Versuche ,dafĂŒr hattest du deine X10 schon zu lang ,

Was willst du mir denn jetzt erzÀhlen ???

Das hast du gemacht um deinen Frust abzulassen . Warum sollte ich es hinnehmen das ich mich so zu verhalten habe

wie ihr es wĂŒnscht ,aber selber gebt ihr einen Dreck darauf .

Was paßt euch nicht ? Das man mit einer X10 auch gute Bilder machen kann ,versucht ihr deswegen immer wieder was zu finden ?

Paßt es euch nicht das man mit einer X-S1 Bilder machen kann ? Ist es das ?

Paßt es euch nicht das man spaß am Fotografieren hat ?

FĂŒr mich ist es neu ,ich Fotografiere gern und viel ,,,ist es das was stört ?

Und mir ist es egal ob ihr das glaubt oder nicht ,ICH FOTOGRAFIERE erst in der ART seit dem ich hier mich mit der

X10 Angemeldet habe (siehe DATUM )

ICH BIN kein Profi ,ich stelle mich auch nicht als solcher hin , das habe ich von Anfang an betont !

Ich Entschuldige mich bei allen stillen Zuschauer fĂŒr die wieder einmal UNTERBRECHUNG , das ich mich immer

und immer wieder mich rechtfertigen muß .Ich lasse mir nichts in den Mund legen ,ich lasse mich nicht

hinstellen wie es nicht ist .Das wenn man nicht alles mit sich machen lĂ€ĂŸt nicht so gefĂ€llig

ist wie einer der zu allem amen sagt ist klar .

Ich will einfach nur Fotos zeigen , das ist der Einzigste Vorwurf den ihr machen könnt .

Ich hoffe nur das der Admin sich ein Bild macht , auch mal nach dem Grund sucht , wenn man ein Paar Seiten zurĂŒck blĂ€ttert

kann man genau sehen wo was anfÀngt .

LG MARC

Link zum Beitrag

Ich hÀtts mir denken können!

Aber du bist dir schon bewusst, dass "dein" Thread unter der Rubrik: NEWBIES/ANFÄNGER lĂ€uft!: "Fuji X Einsteiger können hier ihre Fragen zur Bedienung und Fototechnik hier stellen. In dieser Rubrik gibt es keine "dummen" Fragen."

Aber wie man sieht gehÀssige provokante Antworten!

Addio!

Link zum Beitrag

Ich hoffe nur das der Admin sich ein Bild macht , auch mal nach dem Grund sucht , wenn man ein Paar Seiten zurĂŒck blĂ€ttert kann man genau sehen wo was anfĂ€ngt

Da braucht man nicht viel ZurĂŒckblĂ€tter, das Problem ist in jedem zweiten Deiner SĂ€tze erkennbar: "Meeein Thread, Meeein Thread, Meeein Thread,..."

Das erinnert mich an den kleinen Gnom Gollum in der Anfangszene von Herr der Ringe: "Meeein Ring, Meeein Ring,..."

Überlege noch mal, ob ein offenes Forum das geeignete Mittel und Platform ist, Deinen Darstellungsdrang "ungestört" durch andere in einem nur Dir gehörenden, persönlichen Bereich, umzusetzen

Link zum Beitrag

Ich glaube das das jedem klar ist , glaube aber auch ,und so habe ich es hier in anderen Threads erfahren das wenn nicht

ausdrĂŒcklich MITMACHThread stand nicht einfach Bilder in FremdThreads gepsotet wurden ,

Wenn ihr das jetzt umschmeißsen wollt dann mĂŒĂŸt ihr es mir nur sagen , dann haben alle ĂŒber all freihe Bahn ,

aber ich glaube das dad keiner will oder doch ?

Es geht hier nicht um einen Blog oder um einen Privaten Thread ,,sowas ist absurd , vielmehr geht es um stunk zu machen

das liegt klar auf der Hand ,,,es werden irgend welche beliebigen beispiele heran gezogen um das zu rechtfertigen .

In anderen Threads postet auch keiner ungefragt dem anderen in den Thread ( geht um Bilder ) es sei den da steht MITMACH THREAD

warum soll das bei mir anders sein ?

Aber gut wenn ihr das so wollt , also kann ich dann auch jedem (auch wenn nicht MITMACHTHREAD da steht ) in den Thread meine Bilder posten

ich kann also ( da ich ja nicht in meine ersten versuche posten soll also alles bei euch posten ??

JA ? Also soll ich alles bei euch posten ?? Oder lieber in meinem Thread bleiben .

Mir ist das egal ,also wenn es der Wunsch ist mach ich das gern , dann schau ich mal wo eure Threads sind ......

wenn es euch dann besser geht ,,,,also habe ich das richtig verstanden :ich brauche nicht einmal zu fragen und kann also

so wie excell einfach posten ?

Ich bin ja noch kein Jahr hier, ich lasse mich da gern von euch belehren .

Ich finde das absurd , das ich hier ĂŒber ein halbes Jahr meine Bilder zeigen kann , und auf einmal gilt das nicht mehr .

ICh finde es absurd , das es in anderen Threads (hier im Forum ) genauso gehandhabt wird und das alles nicht mehr gelten soll ...

dann habe ich mir wohl MITMACHTHREAD wohl nur eingebildet .

Du hast ja einen coolen Namen ,aber deine aussage ist nicht so cool .

https://www.fuji-x-forum.de/sonstiges/4534-urbanes-mitmachthread.html

https://www.fuji-x-forum.de/sonstiges/2374-bankstudien-mitmachthread.html

https://www.fuji-x-forum.de/sonstiges/6105-musikinstrumente-mitmachthread.html

https://www.fuji-x-forum.de/sonstiges/3282-spielzeug-mimachthread.html

https://www.fuji-x-forum.de/sonstiges/5577-raucherecke-mitmach-auch-fuer-nichtraucher.html

Haustiere, Mitmachthread!

oder : xe1 mit 35mm 1.4 - hier meine ersten Bilder

In allen anderen Threads wurde es als Störung empfunden , und es wurde der User gebeten Fremd Bilder zu entfernen .

Das habe ich mir nicht ausgedacht sondern hier so kennen gelernt , wenn das nicht mehr so sein sollte Mr Cool

kannst du das gern Àndern .

Ja irgendwie muß ich es ja im Satz darstellen ,aber gut dann nennen wir es USER Thread und Mitmach Thread .

Wenn es dir dann besser geht .

Es geht mir nicht darum das mir ein Thread als Sache gehört ,es geht darum das nicht wild in andere Thread s gepostet

wird bei denen nicht MITMACH THRAED steht .

Siehe oben .

Warum gibt es dann ĂŒberhaupt einen MITMACH THREAD ?

Und warum Posten die anderen USER nicht munter drauf los wenn nicht ausdrĂŒcklich MITMACH THREAD dort steht ?

Warum Fragen sie vorher ? Warum Löschen sie es wenn sie drauf hingewiesen werden ???

Ich habe es nicht erfunden ,sondern so vorgefunden .Und warum gilt das dann nicht in dem von mir erstellten Thread???

MARC

Link zum Beitrag

Bis zu #637 habe ich noch einigermassen amĂŒsiert mitgelesen in dieser lĂ€cherlichen Diskussion. Aber mit #637 wirds wirklich langsam unertrĂ€glich.

Ich möchte die Moderation bitten hier mal ganz deutlich Stellung zu beziehen, denn wer hier als "Neuer" zufÀllig reinliest verzieht sich wahrscheinlich schnellstens wieder.

Meine Meinung tut hier nichts zur Sache, ich halte das aber fĂŒr eine Situation, wo die Moderatoren dringend gefordert sind!

Link zum Beitrag

Der Meinung von N0Limbo kann ich mich nur anschließen.

Bis vor kurzem hatte ich mich nĂ€mlich selbst nur gewundert, daß in diesem Thread immer nur ein User seine Fotos postet.

Die Fotos fand ich sehr ansprechend, habe mich aber immer wieder gewundert, daß sie unter dieser Überschrift standen.

Wenn ich jetzt aber lesen muß, daß hier jemand einen ganzen Thread fĂŒr sich allein blockt - und das unter einem fĂŒr Neulinge absolut irrefĂŒhrenden Titel - finde ich das doch sehr befremdlich.

Gibt es hier nicht so etwas wie eine "User Gallerie", wo man seine Fotos einstellen kann?

Link zum Beitrag

......ich halte das aber fĂŒr eine Situation, wo die Moderatoren dringend gefordert sind!
Sehe ich ganz genau so. Es artet hier echt z.T. heftig aus.

Ich möcht hier gerne die Gelegenheit nutzen (auch wenn es nicht "MEIN" Thread ist und man möge mir es verzeihen) und das Thema

"Moderation" ansprechen. Ich sehe hier dringenden Handlungsbdarf, dass hier mal ab und an jemand zwischenhaut und fĂŒr klare

VerhĂ€ltnisse sorgt. Es macht wirklich kein Spaß mehr.

Ich wĂ€re dafĂŒr, dass sich die Admins dieser Sache mal annehmen und evtl. in einem "eigenen" Thread dieses Thema zur

Diskussion stellen und evtl. zwei bis drei Moderatoren einstellen.

Gruß

JĂŒrgen

Link zum Beitrag

bla, bla, bla, bla, ist es den wirklich nötig in einem bilderthread so lange zu diskutieren wer jetzt einstellen darf und wer nicht?

ich bin zwar nicht oft der gleichen meinung wie mark72, aber da hat er schon recht mit dem einstellender der bilder, zumindest haben das die "Ă€lteren" user immer akzeptiert.

Link zum Beitrag

Meine GĂŒte, da hab ich ja was angerichtet, ein einziges Foto das mal nicht von Herrn MARC ist (1 von geschĂ€tzten Hundert), bietet gleich fĂŒr mehrere Seiten hitzigen Diskussionsstoff. HĂ€tte er mal lieber mit anderen Fotos geantwortet, wĂ€re das so schnell in Vergessenheit geraten, wie der Pfurz der mir gerade aus dem Arsch gekrochen kommt.

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

Link zum Beitrag

Ach Herr Xcell, so kenne ich sie. Diese einzigartige Ausdrucksweise........Typisch...:rolleyes:

Es geht hier nicht "NUR" um diesen Thread. Ist ja momentan schon an der Tagesordnung, dass

man sich gegenseitig angiftet.

Gruß

JĂŒrgen

Link zum Beitrag

Nun es wird sich wohl solange angegiftet bis a) wieder Fotos gezeigt werden oder B) der Admin hier aufrĂ€umt und fĂŒr Ordnung sorgt.

Ach, ja noch was zum "angiften", es sind auch immer welche sofort zur Stelle, die auf den Zug aufspringen. Hier in dem Fred und in den anderen ebenso!

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

Link zum Beitrag

Ich finde auch, es sollte noch einmal von etwaigen Moderatoren ( ? ) klargestellt werden, wo hier die Grenzen sind.

Der Titel des Threads ist fĂŒr "Neuankömmlinge" verwirrend und lĂ€dt zum Bilder einstellen ein - auch wenn es nicht

als Mitmachthread gedacht ist. Ich bin auch noch kein Jahr hier unterwegs, aber es wurde mir sehr schnell klar, dass

Threads mit "JEKAMI, Mitmach" o.Ă€. fĂŒr alle offen sind. Ohne diesen Zusatz frage ich zumindest nach.

Das Drama, welches hier mal wieder abgeht, finde ich trotzdem unertrÀglich - das "fremde" Bild ist gut - also kein Grund zur Panik !

In "meinem" Thread ( https://www.fuji-x-forum.de/landschaft/6180-bretter-die-die-welt-bedeuten.html )

gibt es auch einen "Besucher". Die Bilder sind auch gut und haben einen Bezug zum Thema/Titel. Warum sollte ich mich also darĂŒber gross aufregen ?

Sicher, vorher fragen ist sehr freundlich - aber irgendwann ist auch mal Schluss mit Moralkeule.

Link zum Beitrag

Super unterstreicht noch mal so richtig den Gehalt eurer kleinen Kindergarten Bande .

Ja klar könnt ihr das alles machen auch euren Unmut loswerden , es zeigt einfach nur euren Stand .

Was ist denn das Problem ?? Das ich hier zu viele Bilder zeige ?? Das paßt euch nicht ?? Habt ihr keine anderen Sorgen

Das ist ein Fotoforum wie ihr so schön bemerkt habt und da zeigt man Bilder anstatt so ein GeschwÀtz .

Davon lebt das Forum denn nur von euren SprĂŒchen gĂ€be es nicht viel zu sehen .

Und genau das mache ich ,ich zeige Bilder und genau da liegt der Punkt .

Da tönen sie den Thread von mir zu meiden und dann kommen sie doch angekrochen und klinken sich ein wie oft habt ihr das schon gesagt und nicht gehalten .

Euer Wort ist also nur heiße luft .

Was denkt ihr was ihr damit erreicht ? Das das zur bessereb Stimmung bei trĂ€gt , also warum mich nicht einfach posten lassen und was wĂŒrde

dann abbrechen hier (in meine ersten Versuche ) ? Ist euer Stolz angebrochen ?

Die GrĂŒnde die ihr vortragt sind alles Halttlos.

1 .Ich sollte nicht in meine ersten Versuche mehr posten . Aber ihr postet dann fĂŒr mich oder was ??????

Gibt es ein Limit von dem ich nichts weiß ? Wo man ab einer bestimmten Dauer dann nicht mehr in Meine ersten Versuche posten darf (als Thread ersteller)

Wohl kaum , fĂŒr das KĂŒrzel (in meinem User Namen kann ich nicht s ,ist vielleicht auch irrefĂŒhrend (junior Experte)

Da ich erst seit kurzen mich fĂŒr Fotografie interessiere und noch kein Jahr hier angemeldet bin .

Ich wĂŒrde zuviel posten . Und ? Kann man im Foto Forum zuviel posten wo es um Bilder geht ? In den von mir erstellten Threads kann ich doch

posten bis der Arzt kommt . In den Fremd Threads achte ich drauf nicht zuviel zu laden.Also wo ist das Problem ??

Ich nenne auch keinen Arschloch ,so wie es hier praktiziert wurde ( was abeauch wieder euren Stand zeigt ist es das heimlich zu tun und dann wieder zu löschen .

Spricht nicht gerade fĂŒr jemanden der sich hin stellt und große Töne spuckt .

Ich habe es mir mal ein Paar Tage genau angeschaut , selbst wenn alles ruhig ist im Forum sind es immer die selben die mit ihren ( Kindergarten )gehabe

von der Seite irgend einen Kommentar einstreuen ( und damit meine ich das ich garnicht aktive mit von der Partie war ( ich war im Urlaub ) und habe

still zu geschaut . Da konnte man schön sehen wer hier was macht und wo und wie .

Zum Schluss kommen noch die Trittbrettfahrer die auf den Zug aufspringen und geben einen zum besten .

Aber ich kann euch versprechen ( ich nehme Stellung ) das regt mich null auf ,im Gegenteil es motiviert mich nur noch mehr besser zu werden .

Das sehe ich sportlich ,ich sehe Unmut ,langweile Missgunst bei euch das ist aber auch schon alles .

Das einzige was euch auf den Sack geht ist doch , das ihr es nicht ertragen könnt das die kleinen Fujis X10 oder X-S1 auch gute Fotos hervor

bringen ( obwohl ich die Kameras nicht klein finde sondern Großartig )

Es paßt euch nicht das man die Unken rufe gegen bestimmte Kamera Modell widerlegen kann aus der X Reihe .

Es paßt euch so einiges nicht .

Aber bitte geht nicht davon aus das ich das alles so hinnehme .

Ich bin ein User wie jeder andere wenn : man mich lĂ€ĂŸt , ich beteilige mich in den Fremd Threads und pflege die von mir erstellten .

Außer ein Fass auf zumachen und zu Kritisieren (mehr meine Person als die Bilder von mir ) sehe ich von euch nicht s !

Ihr setzt alles daran mich aus meinem Loch zu holen und wenn ich dann raus komme , dann heult ihr rum das ich was dazu sage .

Das mĂŒĂŸte euch doch vorher klar sein .

Im Gegenzug kann man sehen wenn die Stunkmacher fern bleiben das ich mit den anderen Usern die beim Thema bleiben und mir neutral

entgegenkommen prima klar komme ,aber das paßt den Herrschaften auch wieder nicht .Aber das ist nicht mein Problem .

Es gibt viele stille Beobachter die hier zusehen , denen fÀllt bestimmt was auf ,Wenn sie aufmerksam sich das genau ansehen .

Jedenfalls entnehme ich das den Pm s .

LG MARC

P.s Warum sind nochmal gerade keine Fotos zu sehen , und warum hat excell noch mal das Fotogeladen ?

Wenn wir die Zeit noch mal um einen Tag zurĂŒck drehen und excell nicht PROVOKANT sein Bild hier und im X-S1 Thread geladen hĂ€tte ??

Übrigens das war kein versehen das war pure Absicht !!! Von excell denn er hat nicht nur hier ein Bild reingehauen sonder auch im

X-S1 Thread also gleich zweimal , und ich unterstelle das ihm der Ausgang vorher bewußt war !!!! Er hat es drauf angelegt ,das

sieht ein Blinder mit dem KrĂŒckstock!!!!

Ich poste nicht einfach Bilder in Fremd Threads ohne zu fragen ,ich bin in der Lage zu erkennen wo man was wie rein Posten darf.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...