marc72 Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Share #551  Geschrieben 16. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich genieße auch das "ich muss das Handy nicht mit nehmen" nach fast einem Jahrzehnt 18/6 Dauerbereitschaft. Aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden, zum Beispiel wenn meine Frau beim Einkaufen ist und mich anrufen will wenn sie fertig zum abholen ist :) Das Du das MacBook mitschleppst ... krass   Bin ja noch jung , nein im Ernst  Ich gehe gern wenn ich fertig bin mit Fotografieren zum aufwärmen ins Café und dort schaue ich gern die Bilder durch bei einer Tasse Café .  Aber es gibt Tage da lasse ich das Mac Book auch schon mal draußen ,wie zum Beispiel in Norwegen wenn wir mit dem ATV unterwegs waren , oder am Strand .  Ja mit dem Handy will ich ja auch nicht ganz verteufeln , nur ich schaue drauf zu achten das es mich nicht voll beherrscht .  Wenn ich in Cafés genau hin sehe ,gibt es ganze Gruppen von 3-4 Leuten die alle stumm da sitzen und mit den Fingern rum wischen auf dem Handy und keiner spricht mehr . Habe das auch schon bei Paaren beobachtet, Sieht komisch aus .  Was hat man eigentlich früher gemacht ? So vor 10 -15 Jahren ?  Mit Augenzwinkern !  LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Hallo marc72, schau mal hier Fuji-X10 -ersten versuche . Dort wird jeder fĂĽndig!
marc72 Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Share #552  Geschrieben 17. Dezember 2012 snowflake s    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 17. Dezember 2012 Share #553  Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich habe gerade einige Off Topic Beiträge in ein neues Thema verschoben - hier jetzt gerne weiter zum ursprünglichen Thema... https://www.fuji-x-forum.de/fuji-x10-kamera-technik/5796-x10-empfehlenswert-oder-lieber-ne-andere.html  Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Share #554  Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich habe gerade einige Off Topic Beiträge in ein neues Thema verschoben - hier jetzt gerne weiter zum ursprünglichen Thema...https://www.fuji-x-forum.de/fuji-x10-kamera-technik/5796-x10-empfehlenswert-oder-lieber-ne-andere.html  Gruß Andreas   Danke .     Zur der Frage X10 empfehlenswert oder lieber ´ne andere  Ich kann die X10 nur bestens empfehlen ,es mag die ein oder andere geben die bei den Schulnoten im Test hier und da einen Tick besser abschneidet und vielleicht auch ein Klappdisplay hat .Aber dann ist es immer noch keine X10 es gibt für die X10 keinen Ersatz am Markt auch nicht was vergleichbares wenn man das Gesamtpaket betrachtet . Optik ,Haptik und lichtstark  Die X10 ist und bleibt in Ihrer Klasse einzig aber nicht immer artig   LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly Geschrieben 18. Dezember 2012 Share #555  Geschrieben 18. Dezember 2012 @marc: wow.... man beachte nochmal, dass das Foto mit einer "Kompaktkamera" entatanden ist und nicht mit einer DSLR. Die selektive Schärfe so zu treffen finde ich cool. Und ich bin Fan von meiner X10, die alles andere fast verdrängt hat! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 18. Dezember 2012 Share #556 Â Geschrieben 18. Dezember 2012 Was hat man eigentlich frĂĽher gemacht ? So vor 10 -15 Jahren ? Â Mit Augenzwinkern ! Â LG MARC Â keine Ahnung, ich hab meine Nummer seit 20 Jahren (und damals konnte man noch einige Nullen in der Telnummer vergeben ) dass hieĂź noch Mannesmann DNetz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Share #557  Geschrieben 18. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In den ersten Tagen Mannesmann Mobil D-Netz gab es noch so richtig schöne BW Feldtelefone   LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Share #558  Geschrieben 19. Dezember 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Share #559  Geschrieben 19. Dezember 2012 Unplugged    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Share #560  Geschrieben 19. Dezember 2012 USB-Anschluss    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Share #561  Geschrieben 19. Dezember 2012 Fuji X-mas    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Share #562  Geschrieben 5. Januar 2013 Tristesse - Toy FX    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 5. Januar 2013 Autor Share #563  Geschrieben 5. Januar 2013 It would be a mistake, however, if we lose contact   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 5. Januar 2013 Share #564  Geschrieben 5. Januar 2013 Hallo Marc,  dachte schon Du hättest Dich von der X10 getrennt. Schön wieder was zu sehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Share #565  Geschrieben 6. Januar 2013 Nein ,niemals  Ich liebe meine X Familie und ich bin fleißig dran , habe weiterhin viel fotografiert . War viel unterwegs und habe im Forum etwas weniger gemacht ,bin aber immer still da .   LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiri Geschrieben 8. Januar 2013 Share #566  Geschrieben 8. Januar 2013 Ich hörte von einer Profi Geige also ging ich in ein Fachgeschäft um mir so ein Teil zu kaufen . Zuhause angekommen packte ich sie aus und kratzte mit dem Bogen auf ihr rum , es hörte sich schlimm an dann packte ich sie wieder ein . Ich holte sie wieder raus und wiederholte das .Nach einiger zeit stellte ich fest das es scheiße klang also brachte ich sie zurück und war enttäuscht was der Verkäufer mir da für ein Mist angedreht hatte .Er sagte das sei einer Stradivari und ob ich spielen könne ? Nö habe gehört das sei die beste habe ein bisschen drauf rum ge kratzt ,wieso ? muß man sich damit beschäftigen ? geht das nicht einfach so ? Er gab mir dann eine Trillerpfeife ,die war günstig und gut und ich kam damit sofort zurecht .   In der heutigen Zeit wo alles keinen Bestand mehr hat ist kaum noch jemand bereit sich mit einer Sache auseinander zusetzen ,aber nur dann wenn ich mich mit einer Sache länger auseinander setze kann ich sie verstehen lernen und am ende kommt dabei vielleicht was dabei raus.  Eine wunderbare Antwort! Und danke für die tollen, interessanten Bilder!  Jiřà Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Share #567  Geschrieben 9. Januar 2013 Immer wieder gern und welcome  LG MARC72 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Share #568  Geschrieben 9. Januar 2013 Tristesse    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!      Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!      Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Share #569  Geschrieben 9. Januar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!            Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!          Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly Geschrieben 9. Januar 2013 Share #570  Geschrieben 9. Januar 2013 wow.... nachbearbeitet? Die Linien stürzen ja überhaupt nicht.... gefällt mir sehr gut. Die Unterbelichtung passt heir gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 9. Januar 2013 Autor Share #571 Â Geschrieben 9. Januar 2013 Nein ,wie immer so aus der Kamera ( RAW Konverter intern ) Unterbelichtung mit Raw Konverter intern , ja ist runter gezogen da es keine groĂźen Detail s auf den Bildern gibt und mir der Kontrast wichtiger war . Â Zur not ist das RAW ja erhalten . Â LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 10. Januar 2013 Share #572  Geschrieben 10. Januar 2013 wow.... nachbearbeitet? Die Linien stürzen ja überhaupt nicht.... gefällt mir sehr gut. Die Unterbelichtung passt heir gut.  Die Linien stürzen wie Sau. Aber aus der gezeigten Perspektive passt es ja. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly Geschrieben 10. Januar 2013 Share #573 Â Geschrieben 10. Januar 2013 Die Linien stĂĽrzen wie Sau. Aber aus der gezeigten Perspektive passt es ja. Â Priko, klar, sorry, musste eben auch grinsen. Hab stĂĽrzende Linien mit Verzeichnungen verwechselt. Dass die auf den Bildern stĂĽrzen, kann man mit Fug und Recht behaupten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Share #574  Geschrieben 17. Januar 2013 X10 Bilder nur mit Reader hochgeladen nicht optimiert nicht behandelt nur interne Kamera Bearbeitung .  Da es immer mal wieder ein Vorwurf zu meinem Hochladen gab und Zweifel (gilt übergreifend X10 -XS1 -X100 ) das die Bilder nicht von den Fujis stammen könnten ,sei den Zweiflern gesagt alle von mir gezeigten Bilder sind von mir mit dem entsprechenden FUJI MODELL gemacht und nur Kamera intern bearbeitet .  Anbei sei gesagt : ich bin eine FOTO Anfänger ! Ich muß nicht s wissen ich muß nichts können (nicht nach einem halben Jahr ) ich entdecke die Fotolandschaft und alles was da zugehört schritt für schritt und das in einem Maße wie es mir beliebt . Ich habe in erster Linie spaß am Fotografieren , nicht an hochladen und rum fummeln an den Bildern Und diese Freude und spaß lasse ich mir von niemanden nehmen ! Von keinem . Ich rege mich auch nicht auf ,bis jetzt reagiere ich nur auf Vorwürfe und nehme gern dazu Stellung um richtig oder klar zustellen ! Das das dem ein oder anderen auch nicht paßt mag sein aber damit mit muß man rechen wenn man einen Vorwurf macht . LG MARC  P.S,Ich verzichte an dieser Stelle auch die Smileys , die sind für mich so überflüssig wie für andere Zeilen -Umbrüche . Sie entsprechen auch nicht meinem Naturell .       Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wer das nicht verstehen will oder kann wird sich bei mir im Kreis drehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Share #575  Geschrieben 17. Januar 2013 Da es sich bei dem Stiefeln um eine Herren Größe Handelt und ich bei den Schuhen etwas Popcorn entdeckte , kam mir der Gedanke ob es da einen Zusammenhang gibt .  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wenn ein Zwerg sich hohe Schuhe kauft,dann ist er ja immer noch ein Zwerg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.