Jump to content

Jedesmal, wenn ich dort bin ...

jsc

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... mag ich die Schweiz ein Stück mehr. Wo sonst kommt man am Abend zum Hotel und hört Kuhglocken, denkt, man hat sich verhört, biegt um die Ecke - und auf dem Rasen zwischem dem Hotel und dem Gebäudekomplex des Schweizer Rundfunks grasen Kühe. Kühe. In Zürich. Na gut, irgendwo muß der ganze Käse ja herkommen :D

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Ich zitiere: "Irgendwo muss der Käse ja herkommen" Bezieht sich das auf den Schweizer Rundfunk? "Rundfunk" finde ich schön formuliert. Ab und zu dürfte es schon etwas eckiger funken! :mad:

Übrigens, da Du aus Wien bist, wie weisst Du, dass das Kühe sind:confused: In der Schweiz ist das Allermeiste nicht gleich wie im Ausland, vor allem nicht wie in Austria :rolleyes:

Link zum Beitrag

Ich habe grade nachgesehen: tatsächlich. SRF heißt "Schweizer Radio und Fernsehen". Hier in Österreich haben wir den ORF, was wiederum "Österreichischer Rundfunk" heißt, daher der falsche Analogieschluß. Und wenn Du den ORF nicht kennst, hast Du noch keinen Käse gesehen, obwohl ich eher den richtig guten Käse ab Kuh gemeint habe :rolleyes:

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...