steinknies Geschrieben 23. April 2012 Share #1 Geschrieben 23. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielleicht interessiert sich jemand dafür: Ich habe mir den Abrahamsson Softrelease Button in schwarz, 15mm zur X Pro bestellt und er passt m.M.n. perfekt. Wirkt hochwertig und das Finish harmoniert perfekt mit der Fuji. Kann ihn nur empfehlen. Gekauft habe ich in Österreich (ich soll den Händler hier vermutlich nicht nennen?!?) und die Lieferung erfolgte am Tag nach der Bestellung per UPS Express für gerade mal 7€ Versandkosten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. April 2012 Geschrieben 23. April 2012 Hallo steinknies, schau mal hier Abrahamsson Softrelease . Dort wird jeder fündig!
scst48 Geschrieben 23. April 2012 Share #2 Geschrieben 23. April 2012 Vielleicht interessiert sich jemand dafür: Ich habe mir den Abrahamsson Softrelease Button in schwarz, 15mm zur X Pro bestellt und er passt m.M.n. perfekt. Wirkt hochwertig und das Finish harmoniert perfekt mit der Fuji. Kann ihn nur empfehlen. Gekauft habe ich in Österreich (ich soll den Händler hier vermutlich nicht nennen?!?) und die Lieferung erfolgte am Tag nach der Bestellung per UPS Express für gerade mal 7€ Versandkosten! Kannst Du mir bitte mal eine PM mit der Händler Info schicken? Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinknies Geschrieben 23. April 2012 Autor Share #3 Geschrieben 23. April 2012 Leider nicht, da Dein Posteingang wohl voll ist - hab's versucht!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scst48 Geschrieben 23. April 2012 Share #4 Geschrieben 23. April 2012 Leider nicht, da Dein Posteingang wohl voll ist - hab's versucht!! Sorry, hab aufgeräumt. Schicks bitte noch mal. Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinknies Geschrieben 23. April 2012 Autor Share #5 Geschrieben 23. April 2012 PN ist raus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantomas Geschrieben 7. Mai 2012 Share #6 Geschrieben 7. Mai 2012 mir bitte auch Danke im vorraus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinknies Geschrieben 7. Mai 2012 Autor Share #7 Geschrieben 7. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hast Du! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicolam15 Geschrieben 8. Mai 2012 Share #8 Geschrieben 8. Mai 2012 kannst du mir die Adresse bitte auch schicken? danke im Voraus- nicola Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDW Geschrieben 13. Mai 2012 Share #9 Geschrieben 13. Mai 2012 Hier sind meine Favoriten. Hier zu sehen an der X100 LG, Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDW Geschrieben 13. Mai 2012 Share #10 Geschrieben 13. Mai 2012 ...... und hier zu sehen an der X-PRO1 LG, Dieter Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 13. Mai 2012 Share #11 Geschrieben 13. Mai 2012 Kannst Du mir bitte mal eine PM mit der Händler Info schicken? Wäre dir sehr dankbar Danke im Voraus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDW Geschrieben 13. Mai 2012 Share #12 Geschrieben 13. Mai 2012 PM ist weg von mir ! LG, Dieter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 14. Mai 2012 Share #13 Geschrieben 14. Mai 2012 Hier sind meine Favoriten. Ähm, hmm... also, tja... [selbstzensur] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicolam15 Geschrieben 19. Mai 2012 Share #14 Geschrieben 19. Mai 2012 Hallo, ich habe jetzt den soft release Knopf in rot bestellt und angeschraubt. Es wirkt sehr komfortabel, zum einen durch die größere Oberfläche, aber auch das an und aus stellen klappt intuitiv besser. Natürlich sieht der rote Knopf an der schwarzen Kamera auch spitze aus:o:o:o !Gruß Nicola Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 19. Mai 2012 Share #15 Geschrieben 19. Mai 2012 ich bin deprimiert....zuerst habe ich mich beim bestellen vertan - ich wollte einen bestimmten soft release und dachte es sei der von Abrahamsson und nun geht auch noch die Beschichtung ab. er sieht aus wie ne alte Schraube. Kann mir jemand helfen, ich suche diesen Knopf und kann keinen Händler finden. x100--Top-Plate | Flickr - Photo Sharing! Vielen Dank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 19. Mai 2012 Share #16 Geschrieben 19. Mai 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicolam15 Geschrieben 26. Mai 2012 Share #17 Geschrieben 26. Mai 2012 ich habe jetzt nach ca. 9 Tagen -gefühlt -den Soft release Knopf verloren. An alle ,die ihn haben, man sollte wohl gelegentlich das Gewinde festschrauben oder kontrollieren, was ich nicht gemacht habe... Sch.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 26. Mai 2012 Share #18 Geschrieben 26. Mai 2012 oder wie hier schon mal beschrieben mit ganz ganz wenig loctide, aber nicht von der superfestsorte! seid dem hab ich keinen mehr verloren und auch wenn dann mal der selbstanzünder dran muss, geht's auch wieder ab. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 26. Mai 2012 Share #19 Geschrieben 26. Mai 2012 Achtung ich glaub pilobulus u. nicolam15 sprechen nicht vom selben Ding der eine spricht von diesen Auslöseknopf-Tunig-Einschraube-Dingern => dieses auf keinen Fall einleimen! - pilobulus meint vermutlich die OK-Button-Moosgummi-Auffüterungen, die nicht sooo gut halten mit Doppelklebeband, und die man auch mal leimen kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicolam15 Geschrieben 26. Mai 2012 Share #20 Geschrieben 26. Mai 2012 na ja aber ich habe mir ehrlich gesagt auch schon Gedanken darüber gemacht, dass das blosse einschrauben des Aluknopfes nicht reicht.Ich will ja auch nicht am laufenden band den Knopf kontolieren und haben möchte ich ihn gern wieder. vielleicht äusserlich etwas Kleber anbringen der nicht ins Gewinde läuft, wie es ja Sekundenkleber tut. aber wenn jemand eine gute Idee hat, freu ich maich. Viele Grüße1 Nicola Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 26. Mai 2012 Share #21 Geschrieben 26. Mai 2012 nein, ich spreche schon vom selben, deshalb auch der hinweis ganzganzwenig von dem zeugs in seiner leichtesten ausführung. dann geht's auch bei bedarf wieder ab, so jedenfalls bei mir, auf gar keinen fall leim, sekundenkleber, uhu o.s.ä. aber danke watcher, ergänze hiermit um keine gewähr und auf eigene gefahr hinweis, wer weiß wieviel da jetzt eine® reinkippt ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 26. Mai 2012 Share #22 Geschrieben 26. Mai 2012 ok. dann sorry für den Panik-Einwurf! :-) und viel Spass beim Erwachsenen-Spielzeug-Sichten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 26. Mai 2012 Share #23 Geschrieben 26. Mai 2012 danke aber das ist schon cool, gm-foto als einer der althändler direkt zwischen eros-center und drogen-junkies, also mittendrin statt nur dabei. ach ja, will mir einen rotfilter kaufen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcor66 Geschrieben 26. Mai 2012 Share #24 Geschrieben 26. Mai 2012 Äusserlich etwas Kleber anbringen wird nicht viel bringen. Du könntest zwar versuchen die Unterseite des Knopfes mit Klarlack ( Nagellack der Freundin) zu bestreichen, aber ob das hält, wage ich zu bezweifeln. Es gibt von Loctite eine niedrigfeste Schraubensicherung( 222 ), die wäre schon eher geeignet. Damit es halten kann muss es eben ins Gewinde, aber nur eine max. zwei "Steigungen", Überschüssiges abtupfen und Schraube eindrehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicolam15 Geschrieben 26. Mai 2012 Share #25 Geschrieben 26. Mai 2012 OK !Danke . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.