Helmchen Geschrieben 2. Mai 2012 Share #1 Geschrieben 2. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe gestern ein schönes Filterset von Canon ersteigert. Das Canon Filterkonvolut 3 Stück 55mm ( Zoom Spot, R Cross 6x, Multiple Image 5x) Eigentlich interessierte mich nur der Crossfilter 6x aber für 20 EUR konnte ich nicht nein sagen. Corssfilter in vernünftiger Qualität kosten um die 60 EUR, da waren die 3 ein Schnäppchen. Da diese nicht auf die X100 direkt passen habe ich bei ENJOYYOURCAMERA.com auch gleich die Komplett-Set Filteradapter 7x Step-Up Ring 49-77mm gekauft. Diese benötige ich auch für meine 7D. Somit war die Gelegenheit perfekt. Sobald alles ankommt werde ich paar Fotos zum Thema X100 und Crossfilter posten. Natürlich werden die anderen Filterder an der X100 ausprobiert. Mal sehen was die Kombination X100 und Zoom Spot bzw. Multiple Image 5x so bringt Grüße an alle! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo Helmchen, schau mal hier Crossfilter und die X100 . Dort wird jeder fündig!
Helmchen Geschrieben 20. Mai 2012 Autor Share #2 Geschrieben 20. Mai 2012 Endlich habe ich etwas Zeit gefunden die Crossfilter auszuprobieren. Mein erster Eindruck ist recht positiv, leuchten aber mehrere Lichtquellen in das Objektiv wirkt das Foto etwas flau. Was aber extrem ins Auge fällt sind die Reflexionen, diese sind besonders gut auf dem letzten Foto zu sehen. Macht euch aber selber ein Eindruck. Werde mit dem Filter noch etwas herumspielen, vor allem interessieren mich Fotos bei Nacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.