bracket Geschrieben 14. Mai 2012 Share #1 Â Geschrieben 14. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... Â Â x10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Hallo bracket, schau mal hier Tier und Natur . Dort wird jeder fĂŒndig!
Watcher24 Geschrieben 14. Mai 2012 Share #2  Geschrieben 14. Mai 2012 Farben, Vignette, Beschnitt, Aufteilung find ich gut. und ich könnte mir vorstellen, dass mir dieses Bild richtig gut gefiele - wenn's ein bisschen grösser wÀre. mit dem Titel werd ich nicht so recht warm, und beim Rahmen weiss ich noch nicht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bracket Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Share #3  Geschrieben 14. Mai 2012 Vielen Dank. Ja, die GröĂe ist das Problem. Bin hier am Laptop und da gehen viele Details verloren.  Als ich mir die Foto-Kategorien angeschaut habe, wollte ich das Bild eigentlich unter "Menschen" packen. Aber das ist ja eher fĂŒr Portraits und Street vorbestimmt. Ăbrigens finde ich selbst am Bild interessant, dass es quasi der "Hinterhof" ist...  Anbei eine gröĂere Version mit mehr Details: Was ist los im Hof? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 14. Mai 2012 Share #4  Geschrieben 14. Mai 2012 Yes! Gross kommt es ganz gut! Danke fĂŒr den Link. auch die SchĂ€rfe passt. und das mit dem Hinterhof ... ja, stimmt, ... ich dacht erst: HĂ€? spiegelverkehrt "Charles Knie" oben am Zelt? aber nein ... ist ja von hinten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 15. Mai 2012 Share #5  Geschrieben 15. Mai 2012 Ja, in groĂ kommts besser. Ich hĂ€tte den Zirkus noch mittiger gesetzt (also rechts vom Elefanten abgeschnitten), bei einem Quadrat darf man das doch, oder? Dann wĂ€ren der Zirkus an sich und die Tiere auch etwas gröĂer zu sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bracket Geschrieben 16. Mai 2012 Autor Share #6  Geschrieben 16. Mai 2012 Ich war auch am ĂŒberlegen, ob ich noch anders beschneide. Aber so ist zum einen die EinzĂ€unung mittig, und andererseits ist das Motiv - also Zelt und Tiere - mittig. Aufgrund einer Absperrung hatte ich leider keine groĂen Bewegungsfreiheiten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support fĂŒr das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstĂŒtzen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (â10⏠mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene BeitrÀge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂŒr weitere Antworten gesperrt.