Eckhard Geschrieben 14. Mai 2012 Share #1 Geschrieben 14. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ---------- Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Mai 2012 Geschrieben 14. Mai 2012 Hallo Eckhard, schau mal hier Feldweg . Dort wird jeder fündig!
Towy Geschrieben 14. Mai 2012 Share #2 Geschrieben 14. Mai 2012 Ist mir etwas zu überschärft. Außerdem fehlt irgendwie ein Blickpunkt. Irgendwas Lebendiges auf dem Weg... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 14. Mai 2012 Autor Share #3 Geschrieben 14. Mai 2012 Überschärft kann es nicht sein, weil ich das Foto garnicht geschärft habe. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich die Aufnahme zur Mittagszeit gemacht habe. Die Sonne stand sehr steil und der Himmel war wolkenlos. Der Blickpunkt ist der Weg, dem man ins Nichts folgen kann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELIS Geschrieben 15. Mai 2012 Share #4 Geschrieben 15. Mai 2012 Zwischen Zwölf und Drei - hat der Fotograf frei :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 15. Mai 2012 Autor Share #5 Geschrieben 15. Mai 2012 Wirklich? Wenn ich das berücksichtigen würde, hätte ich viele gute Fotos nicht geschossen! Wenn die Sonne lacht, nehm Blende 8! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bracket Geschrieben 15. Mai 2012 Share #6 Geschrieben 15. Mai 2012 Mein erster Gedanke war auch, dass es überschärft ist. Wahrscheinlich liegt es dann an den harten Kontrasten und den filigranen Strukturen der Weide. Falls Lightroom genutzt wird, würde ich versuchen mit "Wiederherstellung" mehr Zeichnung in die hellen Stellen zu bekommen. Ein niedrigerer Standpunkt würde eine intensivere Perspektive erzeugen, eine leichte Vignette ebenso. Ein schöner Ort! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 15. Mai 2012 Share #7 Geschrieben 15. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) also ich sehe da hinten quer eine Asphaltstrasse ....und viel vom zu hellen Grün Vielleicht nur den Weg mit der Grasnarbe auf die Ecke und rechts den Baum weg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.