scolo Geschrieben 18. Mai 2012 Share #1 Geschrieben 18. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an alle, bin neu sowohl hier in Forum als auch ein Neuling was Fotografie angeht. Habe mir nach langer suche die Fuji x 10 gekauft. Nun komme ich als absoluter Anfänger noch nicht so richtig klar mit der Kamera. Zb bei Makros. Will Zwerggarnellen in Aquarium Fotografieren. Habe das Menü Makro gewählt aber die wenn ich näher ran gehe stellt die Kamera nicht scharf von weiter weg wird es scharf aber kein Makro. Was muss ich beachten? g.adrian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 Hallo scolo, schau mal hier Makros mit x10 . Dort wird jeder fündig!
Luzid Geschrieben 18. Mai 2012 Share #2 Geschrieben 18. Mai 2012 Auch beim Makro gibt es einen Scharfstellbereich: Weitwinkel: 10cm - 3 m Tele: 50cm - 5m Allerdings beim Supermakro (nur Weitwinkel): 1cm - 1m Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scolo Geschrieben 19. Mai 2012 Autor Share #3 Geschrieben 19. Mai 2012 hi danke für die Antwort. Mein Fehler war das ich den Focus Modusschieber Auf MF hatte. jetzt klapt es besser seit nach dem ich ihn auf AFC oder AFS mache. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 20. Mai 2012 Share #4 Geschrieben 20. Mai 2012 Mir gefällt am besten abhängig von der Situation : Mf in Verbindung mit der AEL/AFL zum groben ran tasten und dann den Rest manuell einstellen . LG Marc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.