mishka Geschrieben 20. Mai 2012 Share #1 Geschrieben 20. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Hab mal ne kleine pdf Datei aus der X10 - FAQ gebastelt. Falls einer der Autoren nicht möchte das er darin erwähnt wird oder seinen Text entfernt haben möchte werde ich dies natürlich sofort tun. Falls jemand noch Ergänzungen hat oder Fehler findet bitte melden mfg, mishka http://db.tt/sMELLu21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Mai 2012 Geschrieben 20. Mai 2012 Hallo mishka, schau mal hier X10 - faq . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 20. Mai 2012 Share #2 Geschrieben 20. Mai 2012 Gibt es so einen FAQ nicht bereits hier im Forum? Sollte man die nicht konsolidieren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mishka Geschrieben 20. Mai 2012 Autor Share #3 Geschrieben 20. Mai 2012 Habe die faq hier aus dem Forum fast direkt so übernommen. Dachte mir das daraus vielleicht so ne Art „Forum“ Handbuch entstehen könnte als Offline Version oder zum drucken oder so ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaM Geschrieben 20. Mai 2012 Share #4 Geschrieben 20. Mai 2012 Hi Mishka, eine feine Idee, nur dass leider bei einem PDF alles ziemlich eingegossen ist und nicht mehr so leicht editiert werden kann. Aber die Mühe der Aufbereitung finde ich löblich! Vielleicht kannst Du ja editier-Rechte bekommen für die X10-FAQ die oben in der Leiste verlinkt sind bzw hier Fuji X10 FAQ - Fuji X Blog . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 22. Mai 2012 Share #5 Geschrieben 22. Mai 2012 Hallo Misha, gute Idee: Finde es als Mini-Mitautor der FAQs prima, wenn gute Ideen weiterentwickelt werden - danke! Hab mir das Ganze auf ein A4-Blatt ausgedruckt (je 4 PDF-Seiten verkleinert vorne und hinten): zwar etwas kleine Schrift, aber immer dabei in der Fototasche! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mishka Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Share #6 Geschrieben 22. Mai 2012 na dann scheints ja doch ein bissl interesse zu geben hab mal noch ne a5 (auf a4 doppelseite) version gemacht ... und falls noch wer ergänzungen hat oder wünsche einfach mal bescheid sagen! werd die pdf dann neu erstellen! sonst kann ich auch die latex quelldatei zur verfügung stellen wenn wer selber was schreiben möchte mfg, mishka http://db.tt/7xZfj1fN Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mishka Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Share #7 Geschrieben 22. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) habe gerade bemerkt das die pdf internen und externen links in der doppelseiten ausführung nicht funktionieren ma schaun ob ich das noch hinbekomme? sonst ist sie dann vlt eher zum drucken interessant? mfg, mishka Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pan Geschrieben 23. Mai 2012 Share #8 Geschrieben 23. Mai 2012 Ich finde das ja gut das sich jemand die Arbeit macht, aber wäre es nicht möglich das man alles in deutsch macht. Nicht jeder kann gut englisch um das alles zu verstehen. Dazu gehöre ich und ich denke mal einige andere auch. Gruß pan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruce Will Es Geschrieben 6. Juni 2012 Share #9 Geschrieben 6. Juni 2012 Die Links führen mittlerweile ins Leere? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.