Hannes21 Geschrieben 25. Mai 2012 Share #1 Geschrieben 25. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Torhaus in Bremen Gröpelingen gegen den sonnigen Abendhimmel (X10) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 Hallo Hannes21, schau mal hier Torhaus Bremen . Dort wird jeder fündig!
DaigoTetto Geschrieben 26. Mai 2012 Share #2 Geschrieben 26. Mai 2012 lichtstimmung klasse.. die romantik wird nur leider etwas überladen von den bäumen.. nehm das nächste mal eine kettenstäge mit um die romantik zu unterstreichen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannes21 Geschrieben 26. Mai 2012 Autor Share #3 Geschrieben 26. Mai 2012 Danke für deine Anmerkung! Ja die Lichtstimmung hatte es mir auch angetan, das war genau so, wie auf dem Bild, nichts nachträglich an den Farbreglern gedreht. Aber ohne die Bäume wäre das Bild vermutlich langweilig, und ich bin schon froh, jetzt mit der kompakten X10 eine Kamera zu haben, die ich immer in der Tasche dabei habe, eine Kettensäge passt da leider nicht mehr rein :-P Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.