Enzo Geschrieben 14. Januar 2015 Share #376 Geschrieben 14. Januar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Brooklyn Bridge, NYC, X-E 1, ISO 400, 18mm, f10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Projekt, Fetzenberger, andreas74 und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Hallo Enzo, schau mal hier Brücken . Dort wird jeder fündig!
Harlem Geschrieben 14. Januar 2015 Share #377 Geschrieben 14. Januar 2015 Meine Lieblingsbrücke! Enzo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alba63 Geschrieben 28. Februar 2015 Share #378 Geschrieben 28. Februar 2015 Brücke über die Spree beim alten Siemens- Kraftwerk in Charlottenburg... andreas74, TommyS, pcs und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 28. Februar 2015 Share #379 Geschrieben 28. Februar 2015 BB in NYC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AlonsoH, andreas74, Robanna und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 28. Februar 2015 Share #380 Geschrieben 28. Februar 2015 Brücke über den Güterbahnhof Winterthur Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Enzo und Gatopardo haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 28. Februar 2015 Share #381 Geschrieben 28. Februar 2015 Oh - schau Dir mal das oberste "Seil" an… Wohl etwas mit "Perfect effects" übertrieben ? lichtschacht und Enzo haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alba63 Geschrieben 28. Februar 2015 Share #382 Geschrieben 28. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich finde das ganze Bild reichlich über- bearbeitet, es ist eher ein "gritty Fx"- Look, Klarheits- und Schärferegler dürften sich hier austoben. Ich mag Effekte, wenn sie bewusst kaum wahrnehmbar sind. Bei "Klarheit" ist die Grenze zur grafischen Überzeichnung schnell erreicht. Enzo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 28. Februar 2015 Share #383 Geschrieben 28. Februar 2015 Oh - schau Dir mal das oberste "Seil" an… Wohl etwas mit "Perfect effects" übertrieben ? Ja, sieht aus wie halos, war mir gar nicht aufgefallen. trotzdem gefällt mir das Foto, wegen der Perspektive. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pcs Geschrieben 28. Februar 2015 Share #384 Geschrieben 28. Februar 2015 Danke für's Feedback Tipps und Tricks sind auch jederzeit herzlich willkommen Mir stehe auf dunkle und bisweilen heftige SW Umsetzungen, mit Perfect Effects muss ich noch üben .... viel üben Es ist mir eigentlich darum gegangen die Wolken hervorzuholen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hessebubb Geschrieben 28. Februar 2015 Share #385 Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) Wetzlar Leitzwerke Diese Brücke war früher ein Übergang von den Leitzwerken links zu deren Hauptverwaltung rechts. Heute ist die alte Hauptverwaltung das Neue Wetzlarer Rathaus. Ich habe irgendwie nicht achtgepasst und bin auf der falschen Seite aus der Unterführung. Die Sammlung alter Mikroskope ist nicht in den Leitzwerken sondern im Rathaus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Februar 2015 von Hessebubb Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 9. März 2015 Share #386 Geschrieben 9. März 2015 Fujisan, Sokrates/Apologie, Fetzenberger und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 18. April 2015 Share #387 Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Wohl einer der bekanntesten Stuttgarter Ingenieure neben Prof. Leonhardt der Uni Stuttgart und dessen Nachfolger, der diese leichte Konstruktion am Max-Eyth-See in Stuttgart konstruierte. Sein Name: Jörg Schlaich. So stammt auch das Olympiastadiondach in München zusammen mit Frei Otto und Günter Behnisch aus seiner Berechnung. Die Bauwerke glänzen geradezu mit Leichtigkeit. Damit legte er den Grundstein, das diese bei einigen Tragwerksplanern heute gängiges Stilmittel ist. In vielen anderen Städten im "Pott" stehen seine Konstruktionen. So und ich kümmere mich jetzt um die "neue" X-E1, der Postbote hat gerade geklingelt. Danke Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. April 2015 von Fetzenberger Sokrates/Apologie, andreas74, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 18. April 2015 Share #388 Geschrieben 18. April 2015 Steel Bridge, Portland OR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fotograf: Timo mein ältester Sohn mit seiner X100s wolf, Fujisan, Sokrates/Apologie und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 19. April 2015 Share #389 Geschrieben 19. April 2015 Wow, tolles Foto! Die Brücke kenne ich auch, schönes Motiv! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 16. Mai 2015 Share #390 Geschrieben 16. Mai 2015 Steg auf Sylt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß schauinsland, Sokrates/Apologie, Gatopardo und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankF Geschrieben 17. Mai 2015 Share #391 Geschrieben 17. Mai 2015 Alte Lahnbrücke in Limburg Grüße Frank Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankF Geschrieben 17. Mai 2015 Share #392 Geschrieben 17. Mai 2015 und nochmal in sw (ist ja so alt ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pcs, DerBielefelder, Sokrates/Apologie und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 17. Mai 2015 Share #393 Geschrieben 17. Mai 2015 und nochmal in sw (ist ja so alt ) Du musst mal Deinen Sensor reinigen Gatopardo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankF Geschrieben 17. Mai 2015 Share #394 Geschrieben 17. Mai 2015 Du musst mal Deinen Sensor reinigen Stimmt. Jetzt sehe ich es auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ahm Geschrieben 6. Juni 2015 Share #395 Geschrieben 6. Juni 2015 Unter der Autobahnbrücke. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mbart, TommyS, Kofel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 13. Juni 2015 Share #396 Geschrieben 13. Juni 2015 Kurz vor dem Schrott. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Fetzenberger, Fred Jehle, poronneb und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 4. Juli 2015 Share #397 Geschrieben 4. Juli 2015 Das Göhrener Viadukt über die Mulde bei Wechsaelburg ist mit 68 m Höhe eine der imposantesten Eisenbahnbrücken Deutschlands. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo, Ronny1976, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronny1976 Geschrieben 5. Juli 2015 Share #398 Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Das Göhrener Viadukt über die Mulde bei Wechsaelburg ist mit 68 m Höhe eine der imposantesten Eisenbahnbrücken Deutschlands. Göhrener Viadukt.JPG Klasse Foto aus der Heimat. Seht ihr mich da gleich hinterm Berg winken? 50m weiter vorn bietet sich manchmal dieser Anblick: bearbeitet 5. Juli 2015 von Ronny1976 Sokrates/Apologie, Enzo, Juergen|K und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 9. Juli 2015 Share #399 Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) "unter- und übersicht..." Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xe2, iso200, 1/400s, xf23, f8 theodor-heuss-brücke, mainz bearbeitet 9. Juli 2015 von bigbadwolf TommyS, Fujisan, Enzo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 13. Juli 2015 Share #400 Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) "same but different..." Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xe2, iso200, 1/1400s, xf23, f8 theodor-heuss-brücke, blick auf mainzer ufer (rheingoldhalle, dom, etc....) bearbeitet 13. Juli 2015 von bigbadwolf poronneb, gerdba, Juergen|K und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge