Jump to content

Empfohlene Beiträge

Gast pilobulus

na ist doch gut geworden, und wie man sieht hast du einen brauchbaren laden gefunden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
x100 budapester chainbridge bei windstärke 6

nach dieser aufnahme war der stativkopf schrott

Perspektive & Komposition sind okay.

Wasser bzw. Langzeitbelichtung kommt bei mir fast immer gut an. so auch hier.

Farben / Tonalität gefallen mir nicht wirklich - was aber vermutlich mehr an Budapest und weniger am Fotografen liegt. Ich habs für mich kurz in S/W umgewandelt, gefällt mir einges besser

 

Warum war der Stativkopf nachher kaputti?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Perspektive & Komposition sind okay.

Wasser bzw. Langzeitbelichtung kommt bei mir fast immer gut an. so auch hier.

Farben / Tonalität gefallen mir nicht wirklich - was aber vermutlich mehr an Budapest und weniger am Fotografen liegt. Ich habs für mich kurz in S/W umgewandelt, gefällt mir einges besser

 

Warum war der Stativkopf nachher kaputti?

 

danke!

 

glaube das stativ (15€ von hama) hat eine sollbruchstelle.. nach ungefähr 10x wechseln zwischen hoch und querformat bricht es an der feststell schraube.

 

bei dem wind habe ich es etwas zu fest angeballert.. nach fest kommt ab

 

ich habe mir das selbe stativ nochmal im urlaub gegönnt weil es extrem leicht und ein kleines packmaß hat. bin da ganz schmerzfrei benutze schließlich auch eine fuji^^

mein "richtiges" stativ war mir trotz carbon bauweise für den trip zu schwer und zu groß

__________________________________________

 

hier noch eine andere ansicht der brücke.. für solche nachtaufnahmen war es eigentlich schon viel zu dunkel..

 

bearbeitet von DaigoTetto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×