Jump to content
jsc

Brücken

Recommended Posts

Guest pilobulus

na ist doch gut geworden, und wie man sieht hast du einen brauchbaren laden gefunden ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
x100 budapester chainbridge bei windstärke 6

nach dieser aufnahme war der stativkopf schrott

Perspektive & Komposition sind okay.

Wasser bzw. Langzeitbelichtung kommt bei mir fast immer gut an. so auch hier.

Farben / Tonalität gefallen mir nicht wirklich - was aber vermutlich mehr an Budapest und weniger am Fotografen liegt. Ich habs für mich kurz in S/W umgewandelt, gefällt mir einges besser

 

Warum war der Stativkopf nachher kaputti?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Perspektive & Komposition sind okay.

Wasser bzw. Langzeitbelichtung kommt bei mir fast immer gut an. so auch hier.

Farben / Tonalität gefallen mir nicht wirklich - was aber vermutlich mehr an Budapest und weniger am Fotografen liegt. Ich habs für mich kurz in S/W umgewandelt, gefällt mir einges besser

 

Warum war der Stativkopf nachher kaputti?

 

danke!

 

glaube das stativ (15€ von hama) hat eine sollbruchstelle.. nach ungefähr 10x wechseln zwischen hoch und querformat bricht es an der feststell schraube.

 

bei dem wind habe ich es etwas zu fest angeballert.. nach fest kommt ab

 

ich habe mir das selbe stativ nochmal im urlaub gegönnt weil es extrem leicht und ein kleines packmaß hat. bin da ganz schmerzfrei benutze schließlich auch eine fuji^^

mein "richtiges" stativ war mir trotz carbon bauweise für den trip zu schwer und zu groß

__________________________________________

 

hier noch eine andere ansicht der brücke.. für solche nachtaufnahmen war es eigentlich schon viel zu dunkel..

 

Edited by DaigoTetto

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue., Read more about our Privacy Policy