NoEstufa Geschrieben 30. Mai 2012 Share #1 Geschrieben 30. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich kann es zur Zeit nicht gebrauchen und biete es deshalb für 60,00 Euro an. Die Versandkosten werden von mir getragen. Der Adapter ist nagelneu und unbenutzt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Hallo NoEstufa, schau mal hier Verkaufe Kipon Leica M L/M Adapter für Leica M Objektiv zur Fujifilm X-Pro1 . Dort wird jeder fündig!
NoEstufa Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Share #2 Geschrieben 1. Juni 2012 Ich kann es zur Zeit nicht gebrauchen und biete es deshalb für 60,00 Euro an. Die Versandkosten werden von mir getragen. Der Adapter ist nagelneu und unbenutzt. Pech für alle. Ich habe ihn verkauft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 1. Juni 2012 Share #3 Geschrieben 1. Juni 2012 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Share #4 Geschrieben 1. Juni 2012 Pech für alle. Ich habe ihn verkauft. Wieso, wollen Sie ihn doch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Share #5 Geschrieben 13. Juni 2012 Falsche Eingabe, sorry. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Share #6 Geschrieben 13. Juni 2012 Ich biete Ihnen diesen neuen Kipon Objektivadapter für Leica M Anschlüsse an, der damit die Verwendung an einer Fujifilm X-Pro1 ermöglicht. Der Anschluss ist rein mechanisch, es findet keine elektronische Datenübertragung statt. Notwendig ist die manuelle Einstellung von Blende und Fokussierung. Passend für Fujifilm X-Pro1. Lieferumfang: 1 x Kipon Adapter Leica M auf Fujifilm X-Pro1. Leider hat der Käufer bis heute nicht bezahlt und so versuche ich es hier. Verkaufspreis jetzt 50,00. Die Versandkosten übernehme ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Share #7 Geschrieben 27. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Er ist verkauft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.