Baltic Geschrieben 3. Juni 2012 Share #1 Geschrieben 3. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei meiner X100 arbeitet die Zeitautomatik manchmal nicht richtig. Vermutlich ist das bekannte Belichtungsproblem auch hier am Werk. Meine Fragen dazu an die Könner und Kenner: 1. Löst der Fuji-Service das Problem innerhalb der Garantiezeit zur Zufriedenheit? 2. Welche Lösung wählt Fuji in der Regel, Reparatur oder Austausch gegen neue Kamera? 3. Was muss ich tun, wenn ich nicht den Händler beteiligen kann? 4. Wie viel Zeit braucht Fuji für die Lösung? Vielen Dank im Voraus für Antworten, Baltic Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Hallo Baltic, schau mal hier Belichtungsfehler / Zeitautomatik / Garantie . Dort wird jeder fündig!
DaigoTetto Geschrieben 3. Juni 2012 Share #2 Geschrieben 3. Juni 2012 1. Löst der Fuji-Service das Problem innerhalb der Garantiezeit zur Zufriedenheit? Ja und auch über die Garantiezeit hinaus.. Kulanz Fälle sind bekannt. 2. Welche Lösung wählt Fuji in der Regel, Reparatur oder Austausch gegen neue Kamera? Reparatur. Austausch der Linse und allgemeiner Funktionscheck 3. Was muss ich tun, wenn ich nicht den Händler beteiligen kann? Über fuji Support einschicken Digitalkameras | Fujifilm Deutschland Du brauchst die Rechnung der Kamera 4. Wie viel Zeit braucht Fuji für die Lösung? bei mir wars 2 wochen viele grüße! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.