Peter Geschrieben 11. Juni 2012 Share #1 Geschrieben 11. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) xp1 18er LR 4.1, SW NIK Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Hallo Peter, schau mal hier Werfteingang . Dort wird jeder fündig!
Eckhard Geschrieben 11. Juni 2012 Share #2 Geschrieben 11. Juni 2012 Der Titel müsste lauten: Wenn ich groß bin, bin ich ein Ferrari! Der Blick auf das eigentliche Motiv bleibt durch den Brummi doch arg eingeschränkt. Wirkt auf mich, wie im Vorbeifahren gemacht und den entscheidenden Moment knapp verpasst SW Bearbeitung und Schärfe sind gut umgesetzt. Für das Motiv würd ich mir ein wenig mehr Zeit nehmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Share #3 Geschrieben 11. Juni 2012 der "Brummi" ist ein Piaggio Kleinlaster von ca 130 m Höhe und verdeckt gewollt das Rolltor, welches leider das Bauwerk optisch zerstört hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Share #4 Geschrieben 11. Juni 2012 ...dem Gebäude gegenüber liegt das sehr erhaltenswerte Pförtnerhaus der Flensburger Werft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasL Geschrieben 12. Juni 2012 Share #5 Geschrieben 12. Juni 2012 der "Brummi" ist ein Piaggio Kleinlaster von ca 130 m Höhe und verdeckt gewollt das Rolltor, welches leider das Bauwerk optisch zerstört hat. Na, wenn DAS kein Brummi ist... :-) Aber zum Bild: ich kann den Zusammenhang zwischen dem Bildtitel, dem Motiv an sich und dem Ferrari-Spruch nicht erkennen. Das rein technische Bild finde ich sehr gelungen. Wenn ich Deine Angaben richtig verstehe hast Du erst in LR sw erzeugt. Sehr schön! Gruß Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Share #6 Geschrieben 12. Juni 2012 ja, ja. Bildtitel ist blöd, aber ist num mal der Eingang zur Flensburger Werft und der Kleine stand da nun mal. War vorgestern mein Weg mit dem Rad zur Arbeit. Soll auch 1,30 m heißen. Nun zum Bild: in LR bearbeitet, leicht geschärft und dan in Nik Silver Efex in SW konvertiert-und online picture komprimiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Share #7 Geschrieben 12. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So ist dann die andere Ansicht. Ziemlich langweilig oder? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 12. Juni 2012 Share #8 Geschrieben 12. Juni 2012 Das Bild ist wesentlich besser, da es mehr zeigt und Infos bietet. Der Fuhrpark, das obskure Gebäude mit der Einfahrt, der "Ferarri" etc. etc..überhaupt nicht langweilig Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 12. Juni 2012 Share #9 Geschrieben 12. Juni 2012 So ist dann die andere Ansicht. Ziemlich langweilig oder? Noch schön ausgerichtet und bearbeitet könnte das schon was hermachen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.