Giorgione Geschrieben 17. Juni 2012 Share #1 Geschrieben 17. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) zwei Fragen im Zusammenhang mit meiner X 10 beschäftigen mich. 1. Wenn ich RAW only auswähle bin ich unabhängig von der eingestellten Bildgrösse im HR Modus? Ich brauche also nicht extra L anwählen? 2. Wenn ich meine RAW Dateien in Lightroom bearbeite, sehe ich bei den Dateien einen Unterschied ob sie im DR Modus oder im HR Modus fotografiert wurden? Giorgione Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Juni 2012 Geschrieben 17. Juni 2012 Hallo Giorgione, schau mal hier RAW Bearbeitung in Lightroom . Dort wird jeder fündig!
papillon Geschrieben 17. Juni 2012 Share #2 Geschrieben 17. Juni 2012 zu 2. ... nein, der Unterschied wird nicht angezeigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giorgione Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Share #3 Geschrieben 17. Juni 2012 Danke und zu 1? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 17. Juni 2012 Share #4 Geschrieben 17. Juni 2012 Die Modi SN und DR wirken sich auch bei Bildgröße M auf die Raw-Dateien aus; bei SN erhält man eine halb so große Raw-Datei und bei DR eine Datei mit zwei unterschiedlich belichteten Bildern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giorgione Geschrieben 17. Juni 2012 Autor Share #5 Geschrieben 17. Juni 2012 Danke an Alle Giorgione Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.