parkplatzmann Geschrieben 22. Juni 2012 Share #1 Geschrieben 22. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) auf Mallorca Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Hallo parkplatzmann, schau mal hier Fensterläden . Dort wird jeder fündig!
Towy Geschrieben 22. Juni 2012 Share #2 Geschrieben 22. Juni 2012 Außergewöhnliche Perspektive Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 23. Juni 2012 Share #3 Geschrieben 23. Juni 2012 Fein in Szene gesetzt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 23. Juni 2012 Share #4 Geschrieben 23. Juni 2012 Grenzwertig genial! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 23. Juni 2012 Share #5 Geschrieben 23. Juni 2012 Super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Share #6 Geschrieben 24. Juni 2012 Vielen Dank, soviel Zuspruch in so kurzer Zeit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 24. Juni 2012 Share #7 Geschrieben 24. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufgenommen mit meiner X-Pro1, 60mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orni100 Geschrieben 24. Juni 2012 Share #8 Geschrieben 24. Juni 2012 #7 - nein, mit dieser Bildaufteilung komme ich leider nicht klar. da lenkt mich der obere Balkon sehr stark ab und ich finde keinen Halt im Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 24. Juni 2012 Share #9 Geschrieben 24. Juni 2012 Schärfe, Farben, Schatten - alles super. Aber ich muss mich orni100 anschließen. Wirkt für mich, als stände das Bild auf dem Kopf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 25. Juni 2012 Share #10 Geschrieben 25. Juni 2012 dito Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 25. Juni 2012 Share #11 Geschrieben 25. Juni 2012 Na denn, werde es aufgrund eurer Tipps weiter üben. Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.