mbart Geschrieben 25. Juni 2012 Share #1 Geschrieben 25. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) In diesem Thread ein paar Eindrücke aus meinem Urlaub Ende Mai in Österreich - der erste Einsatz für die X10... Teil 1.) Der Ödensee Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Hallo mbart, schau mal hier In der Steiermark mit der X10 . Dort wird jeder fündig!
mbart Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Share #2 Geschrieben 25. Juni 2012 Teil 2) Die Tauplitz-Alm ( bei leider bedecktem Himmel ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Share #3 Geschrieben 25. Juni 2012 Teil 3) Eine Almwiese... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Share #4 Geschrieben 25. Juni 2012 Teil 4) In Gipfelnähe... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Share #5 Geschrieben 25. Juni 2012 Teil 5) Sonstiges Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 25. Juni 2012 Share #6 Geschrieben 25. Juni 2012 Ich glaube, schöne Bilder. Glaube, weil ein bisschen mehr Abstand zwischen den Bildern jedem einzelnen Bild gut getan hätte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Share #7 Geschrieben 25. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für den netten Kommentar. Da sagst Du was Wahres ! Hast Du einen Tipp, wie ich die Abstände vergrößern kann ? edit: Hab's schon gefunden: im Anfängerteil ist eine Anleitung - geht nun leider nicht mehr, da ich die Beiträge nicht mehr bearbeiten kann. Beim nächsten Mal weiss ich dann Bescheid. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 26. Juni 2012 Share #8 Geschrieben 26. Juni 2012 Wenn ich die Bilder sehe, fallen mir folgende wieder Dinge ein, auf die ich jetzt Lust habe: flambierter Kaiserschmarn, Pferdeschlittenfahrt, reiten im Schnee, Lodenwalke, beschwerliche Aufstiege und schöne Aussichten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.