Aurelius Geschrieben 13. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 13. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Hallo Aurelius, schau mal hier ...von den blauen Bergen..... . Dort wird jeder fündig!
orni100 Geschrieben 13. Juli 2012 Share #2 Geschrieben 13. Juli 2012 . .. ist das schön :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 13. Juli 2012 Share #3 Geschrieben 13. Juli 2012 Da will ich hin - jetzt - sofort !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Share #4 Geschrieben 13. Juli 2012 . .. ist das schön :-) im ernst?...danke ! ja dann like doch auch mal hahaha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Share #5 Geschrieben 13. Juli 2012 Da will ich hin - jetzt - sofort !!! das würde ich mir noch mal überlegen, ich habe seit 5 Wochen 30°C und seit 10 Tagen immer zwischen 35° und 39°.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 13. Juli 2012 Share #6 Geschrieben 13. Juli 2012 Wir auch. Morgens 10, mittags 10 und abends 10 :-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 13. Juli 2012 Autor Share #7 Geschrieben 13. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 15. Juli 2012 Share #8 Geschrieben 15. Juli 2012 JeKaMi? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orni100 Geschrieben 16. Juli 2012 Share #9 Geschrieben 16. Juli 2012 JeKaMi? jeder kann mitmachen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Share #10 Geschrieben 16. Juli 2012 JeKaMi? jeder kann mitmachen Die ersten Sekunden habe ich gedacht "Warum gehen die nicht in SKYPE zum Chatten" haha Ja, klar JEKAMI wenn er/sie will Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 16. Juli 2012 Share #11 Geschrieben 16. Juli 2012 jeder kann mitmachen Ich weiß, was es bedeutet. Wollte Aurelius nur fragen, ob Je Mi Ka! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 16. Juli 2012 Share #12 Geschrieben 16. Juli 2012 Na dann... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ausblick von der Pass Thurn-Straße. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 16. Juli 2012 Autor Share #13 Geschrieben 16. Juli 2012 friedliche Idylle .... Hast du die Schatten gerettet? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 16. Juli 2012 Share #14 Geschrieben 16. Juli 2012 friedliche Idylle .... Hast du die Schatten gerettet? Ja, ich habe an Lichter und Tiefen gedreht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 16. Juli 2012 Share #15 Geschrieben 16. Juli 2012 friedliche Idylle .... Hast du die Schatten gerettet? ohne den Foto-Kontext zu wissen könnte man denken: Fantasy-Roman? abgesehen davon: was bedeutet das? Braucht man dafür Lightroom? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 16. Juli 2012 Share #16 Geschrieben 16. Juli 2012 abgesehen davon: was bedeutet das? Braucht man dafür Lightroom? Ich glaube in Aperture sind es die Schatten, in Lightroom die Tiefen... Manchmal wünschte ich mir, die verschiedenen RAW-Entwickler würden einen einheitlichen Wortschatz verwenden, dann würde man sich mit einer Einarbeitung leichter tun. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 16. Juli 2012 Share #17 Geschrieben 16. Juli 2012 X10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 16. Juli 2012 Share #18 Geschrieben 16. Juli 2012 X10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Share #19 Geschrieben 17. Juli 2012 friedliche Idylle .... Hast du die Schatten gerettet? ohne den Foto-Kontext zu wissen könnte man denken: Fantasy-Roman? Ich muss immer noch lachen :) ...gleich kommt Golum um die Ecke... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 17. Juli 2012 Share #20 Geschrieben 17. Juli 2012 Ich muss immer noch lachen :) ...gleich kommt Golum um die Ecke... ... und findet Frodo, der sich in der hintersten Ecke der Schatten versteckt hält... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 19. April 2014 Share #21 Geschrieben 19. April 2014 Bergblick von ganz oben und wer weiß wo das ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100s Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 19. April 2014 Share #22 Geschrieben 19. April 2014 Im Gebirge ausm Fliegzeug... :-) Aber Mehrdad weiß das bestimmt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 19. April 2014 Share #23 Geschrieben 19. April 2014 Innsbruck? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 2. Juni 2014 Share #24 Geschrieben 2. Juni 2014 Die kleine Stadt rechts im Vordergrund neben der Rhone müsste Monthey sein; hinten bei der "Ecke" Martigny . Flugrichtung West-Ost Blickrichtung etwa Süd Gruß Philipp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 2. Juni 2014 Share #25 Geschrieben 2. Juni 2014 Blick vom Hocheck - Tristingtal - Niederösterreich. Am Horizont im Licht ist Wien.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.