orni100 Geschrieben 15. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 15. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, habe meine X10 gerade bei Fuji zur Reparatur und wollte den Service anmailen, da sie bereits 3 Wochen weg ist. Die Mail wird nicht zugestellt - die Adresse ist service@fujifilm-digital.com Die hatte ich vor ca 3 Wochen schonmal erfolgreich genutzt. Hat einer von Euch das gleiche Problem? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Hallo orni100, schau mal hier Fuji Service . Dort wird jeder fündig!
Captainjebo Geschrieben 15. Juli 2012 Share #2 Geschrieben 15. Juli 2012 Hast Du mal im Internet auf der Serviceseite nach eingabe von PLZ und Reperaturnummer gesehen. Meine wäre Montag 3 Wochen weg - bei mir steht "wird mit Ups versand". Schätze mitte der Woche hab ich sie wieder. Gruß Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orni100 Geschrieben 15. Juli 2012 Autor Share #3 Geschrieben 15. Juli 2012 Hast Du mal im Internet auf der Serviceseite nach eingabe von PLZ und Reperaturnummer gesehen. Meine wäre Montag 3 Wochen weg - bei mir steht "wird mit Ups versand". Schätze mitte der Woche hab ich sie wieder. Gruß Jens danke, dann schau ich doch mal dort Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Mai 2018 Share #4 Geschrieben 18. Mai 2018 Ich muss zwar im Moment keine meiner Fujis einschicken aber wollte doch gerne mal was wissen: Wenn Ihr eine Kamera zu Fuji einschickt, schickt Ihr diese zusammen - mit dem Objektiv -mit euren Akkus -im Orginalkarton Ich kann mich dunkel daran erinnern das ich mal was gehört habe das man nicht Zubehörteile mitschicken soll da die möglicherweise verloren gehen können. Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2018 Share #5 Geschrieben 4. Juni 2018 Hatte meine Pro2 dort. Dauerte etwas länger als 3 Wochen. Hab den Body beim Händler abgegeben. Die Speicherkarten mussten bei mir mit. Sonst nichts! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linsenpeter Geschrieben 19. Juni 2018 Share #6 Geschrieben 19. Juni 2018 Hallo X Fotografen, (ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.....aber....) heute nach 6 Jahren treue Dienste, ich will es einfach nicht wahr haben, regt sich meine X Pro 1 nicht mehr. So ganz spontan ohne vorher zu mucken.... Also beim einschalten ( Optik abgenommen ) sehe ich die schwarzen Verschlußlamellen !!! und für 1 Sekunde leuchtet im Sucher (dig) der Text auf " sensorreinigung ".....mehr passiert nicht. Batterie raus, Pause.....nichts ! Totale Verzweiflung ...meine Fuji kann doch nicht.... WER KENNT DIESES PROBLEM ?????????????? Eine Idee ?? LG Peter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.