Werner H. Geschrieben 19. Juli 2015 Share #176 Geschrieben 19. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Großer Schillerfalter Gruß Werner Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Hallo Werner H., schau mal hier Schmetterlinge . Dort wird jeder fündig!
Enzio Geschrieben 19. Juli 2015 Share #177 Geschrieben 19. Juli 2015 Großer Schillerfalter Danke Werner ... habe ich so bei uns noch nie gesehen bzw zur Kenntnis genommen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 19. Juli 2015 Share #178 Geschrieben 19. Juli 2015 Schmetterling des Jahres 2011. Habe ihn auch nicht oft gesehen. Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 19. Juli 2015 Share #179 Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Habe ihn auch nicht oft gesehen. leider kam aber eine dicke Hummel bevor ich den Falter vernünftig ablichten konnte ... hätte Ihn gerne auch mit geöffneten Flügeln abgelichtet. Die Hummel war dem Falter aber zu viel und Er machte die Fliege ... @Werner: könnte aber auch der kleine Schillerfalter sein oder ... wegen der Zeichnung. Egal ... freue mich jedenfalls das ich Ihn ablichten konnte ... wobei mir eine längere AF-Linse lieber gewesen wäre. bearbeitet 19. Juli 2015 von Enzio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 19. Juli 2015 Share #180 Geschrieben 19. Juli 2015 und hier mal was ganz normales ... ein Zitronenfalter ... mit dem alten manuellen Sigma 90/2.8 Makro Zitronenfalter ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr Werner H., andreas74, .dobbi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 19. Juli 2015 Share #181 Geschrieben 19. Juli 2015 ich würde sagen das es ein Schornsteinfeger ist ... oder brauner Waldvogel ... https://de.wikipedia.org/wiki/Brauner_Waldvogel würde ich jetzt auch mal spontan sagen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 19. Juli 2015 Share #182 Geschrieben 19. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Großer Schillerfalter Gruß Werner Enzio da nimmst Du nächstes mal ein Käsebrötchen mit, da stehen die drauf. Offen sieht der wunderschön aus! Probiere es. Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 19. Juli 2015 Share #183 Geschrieben 19. Juli 2015 Mal ein Landkärtchen geschlossen und.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, joergs, Werner H. und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 19. Juli 2015 Share #184 Geschrieben 19. Juli 2015 ..offen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vogelwurm, andreas74, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 19. Juli 2015 Share #185 Geschrieben 19. Juli 2015 Irgend ein Bläuling - gibt es so viele verschiedene.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, gongylus, joergs und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 19. Juli 2015 Share #186 Geschrieben 19. Juli 2015 ..ein anderer Bläuling.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, andreas74, .dobbi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 19. Juli 2015 Share #187 Geschrieben 19. Juli 2015 ..und zu letzt ein Großes Ochsenauge. Alle letzten Bilder innerhalb einer 1/2 Stunde und Wind. Danke Fuji, ich liebe das Macro! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, Tomato, Gitarrist154 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 20. Juli 2015 Share #188 Geschrieben 20. Juli 2015 Junger Juliafalter. Gruß Werner macralph, DerBielefelder, .dobbi und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 21. Juli 2015 Share #189 Geschrieben 21. Juli 2015 Blauer Passionsblumenfalter (Flügelinnenseite ist blau ). Gruß Werner Gitarrist154, Sokrates/Apologie, poronneb und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2015 Share #190 Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Leider zu dunkel und nicht ganz scharf ... aber ich fand die Farben des Hintergrundes recht schön ... ach verd ... das mit dem Bilder hochladen macht keinen Spass hier ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Juli 2015 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 25. Juli 2015 Share #191 Geschrieben 25. Juli 2015 Bananenfalter Gruß Werner macralph, Sokrates/Apologie, joergs und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 26. Juli 2015 Share #192 Geschrieben 26. Juli 2015 Rotgetüpfelter Schwalbenschwanz. Gruß Werner twincam, gongylus, macralph und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 26. Juli 2015 Share #193 Geschrieben 26. Juli 2015 Rotgetüpfelter Schwalbenschwanz. super Werner ... ich habe nur ein schnödes Pfauenauge zu bieten ... mit eigenwilligen Schnitt ... Abgelichtet mit dem Vivitar 55/2.8 Makro (MD) ... Pfauenauge ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr andreas74, Werner H., Sokrates/Apologie und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 27. Juli 2015 Share #194 Geschrieben 27. Juli 2015 Leider zu dunkel und nicht ganz scharf ... aber ich fand die Farben des Hintergrundes recht schön ... ach verd ... das mit dem Bilder hochladen macht keinen Spass hier ... .... aber die Komposition ist echt super !!!!!! Gert Vogt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 28. Juli 2015 Share #195 Geschrieben 28. Juli 2015 leider hatte ich nur das 23er dabei ... geht aber trotzdem so leidig ... Distelfalter ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr phil66, .dobbi, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 28. Juli 2015 Share #196 Geschrieben 28. Juli 2015 leider hatte ich nur das 23er dabei ... geht aber trotzdem so leidig ... Distelfalter ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr jaa, wenn man so gugt.... das konntest du schon mal besser, wirst du alt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 28. Juli 2015 Share #197 Geschrieben 28. Juli 2015 das konntest du schon mal besser, wirst du alt na na na ... sooooo schlecht ist der Falter nun auch wieder nicht ... erst mal mit dem 23er nachmachen ... und ja ... ich werde alt (wie wir alle übrigens) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 28. Juli 2015 Share #198 Geschrieben 28. Juli 2015 ja ja, die alten, erst liken und dann meckern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 28. Juli 2015 Share #199 Geschrieben 28. Juli 2015 ich meckere fast nie ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 28. Juli 2015 Share #200 Geschrieben 28. Juli 2015 falsch verstanden, ich meinte mich damit Enzio hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge