Aurelius Geschrieben 17. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 17. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Hallo Aurelius, schau mal hier Let´em hang . Dort wird jeder fündig!
Watcher24 Geschrieben 17. Juli 2012 Share #2 Geschrieben 17. Juli 2012 sieht aus, als würde es gleich einstürzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Share #3 Geschrieben 17. Juli 2012 ich hab mich nicht getraut zu pusten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Share #4 Geschrieben 17. Juli 2012 hast Du einen Vorschlag zur besseren Ausarbeitung? Oder gibt das Motiv nicht so viel her? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 17. Juli 2012 Share #5 Geschrieben 17. Juli 2012 hast Du einen Vorschlag zur besseren Ausarbeitung? Oder gibt das Motiv nicht so viel her?Hm …ich weiss ja nicht, wie die ganze Szenerie dort ausgesehen hat. . Zur Ausarbeitung: Die erste Version sagt mir gar nicht zu; diese mega-retro-Sache gefällt mir seltenst; ist aber nur meine Meinung; anderen gefällts möglicherweise. Die zweite ist etwas gar brav, aber es zeigt, dass das Bild ideal ausgeleuchtet ist … … und somit Spielraum bietet für "EBV-Schweinereien" jeglicher Art. . Ich habs mal kurz (schnel, husch-husch) in Snapseed reingenommen, ein wenig "Drama" und ein wenig "Grunge" reingehauen … es wirkt dann in meinen Augen mehr, aber wird es dadurch ein besseres <<Bild>>? Erinnerst Du dich an die Diskussion, die Du vor kurzem lanciert hattest, und bei der ich Stellung bezogen hatte … (als andere Angst hatten, Du oder ich wollten EBV verbieten etc. pp) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 17. Juli 2012 Share #6 Geschrieben 17. Juli 2012 Nachtrag: Das <<dort>> bei https://www.fuji-x-forum.de/landschaft/3972-100-jahre-nach-dem-menschen.html gefällt mir mindestens so gut wie das hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Share #7 Geschrieben 17. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) danke für das Lob (100jahre...) und ohne die Vignette und die Kratzer gefällt mir sogar die Snapsiid Bearbeitung haha.... Danke für die Nacharbeit, ohne die Vignette gefällt es mir sehr viel besser als meine Eigenen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.